1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Kabel zu Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Josef85, 6. Januar 2012.

  1. Grognard

    Grognard Guest

    Anzeige
    AW: Von Kabel zu Sat

    Also ohne Kabelverlegung und ohne Erdung und Potentialausgleich ist das selbst mit Kathreinkomponenten schon saftig. Da liegen bei so einem Angebot die reinen Materialkosten bei ca. 400€

    mit einer CAS80, einem UAS584, einem EXR156 50 Meter LCD95 sowie 10 PushOn Steckern ist das Ganze hier für ca. 380€ zuhaben für die Differenz würde ich Kathrein bevorzugen und hätte eine langlebige Schüssel.