1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Kabel BW zu Entertain?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Legendkiller, 10. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    Heißt ich könnte Probleme bekommen,wenn im Schlafzimmer und Wohnzimmer gleichzeitig HD läuft?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    Bei VDSL 50, nein. Du kannst Sogar 2 verschiedene Sky Kanäle schauen :) Oder halt 2 andere HD Sender ...
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    Man kann nur nicht im Wohnzimmer und im Schlafzimmer jeweils ein unterschiedliches HD-Programm gucken und dann mit VDSL50 noch zeitgleich ein drittes HD-Programm aufzeichnen. Das geht derzeit nur mit FTTH100 oder höher. Der dritte Sender kann aber in SD genutzt werden.

    Die IPTV-Plattform überwacht die Bandbreitennutzung fortlaufend und warnt den Zuschauer, falls etwas zu viel Bandbreite verbrauchen sollte.

    Mit VDSL75 oder VDSL100, die bald eingeführt werden, sollte dann immer genug Bandbreite für HDTV verfügbar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2013
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    Achso, ja dann ist das ja weiter kein Problem. Werde morgen mal bei der Hotline anrufen, was ich so alles benötige :)
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    Bei Telekom hat man eigentlich nur Vorteil, daß die TV-Pakete Mindeslaufzeit von nur einem Monat haben und daß man eigentlich alles ausprobieren kann. Ich persönlich bin wirklich von der Telekom sehr angetan. Da ich demnächst umziehen werde, werde ich dann zweigleisig fahren. Einmal Entertain IPTV inkl. Sky und einmal normalen Sat, weil es bis auf HD+ und andere Pay-TV-Programme alles kostenlos ist. :)
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.899
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    Nicht vergessen: Wer online bucht, bekommt 10% online-Rabatt. Wenn grad keine andere Aktion läuft.

    Daher würde ich nicht über die Hotline buchen.

    Wolfgang
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    Geht auch 16000+ ?
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    ja aber eigentlich nur geeignet für ein TV Gerät im Haushalt.

    Nur 1 HD Stream ODER 2 SD Stream auf einmal möglich.
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?


    Es läuft immer nur 1 TV Gerät.
    Was ist Vectoring ? :confused:
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.678
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Von Kabel BW zu Entertain?

    Vectoring hat auf das was scheinbar bei dir maximal geht, 16+, keinen Einfluss, ansonsten soll es VDSL noch etwas die Leitung befeuern/schneller machen. Also wo vorher 50 ging soll 100 gehen und wo vorher 25 ging soll dann 50 gehen, vom Speed her. Kurz zusammengefasst
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.