1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von illegaler Version auf legale ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bluewaver, 25. März 2006.

  1. bluewaver

    bluewaver Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    hi leute,

    nach dem ich ja feststellen musste dann bei mir ne illegale version von neutrino geflsht wurde würde ich diese gerne gegen die neueste legale tauschen.leider wurden mir zur box nicht die org. dateien mitgegeben. eine resource hab ich aber schon....

    mir gehts jetzt nur da drum das die box dann weiterhin einwandfrei läuft und das ganze ohne null-modem-kabel machbar ist.
    daten der box:

    Seagm 1*Intel (glaub ich, beim debugen wurde nur der schreibschutz überbrückt)

    avia500v110
    avia600vb022
    ucode_0014 (bulit in)
    cam_01_02_105E
    Neutrino 2.0 vom 09/05
    Kabelanbieter : Primacom Mainz
    Premierekarte : K02
    die camd2 ist auch schon drauf!
    eine netzwerkverbindung steht auch!
    leider habe ich KEIN backup der alten software!!!


    so wäre super wenn jemand mir ne kleine individuelle anleitung mit links posten würde inbesondere welche dateien ich zusätlich brauch und wo sie hingehören (also jetzt ucode etc...)!



    wäre echt super wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte :)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. bluewaver

    bluewaver Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Von illegaler Version auf legale ?

    danke für diese sehr individuelle lösung...:rolleyes:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Von illegaler Version auf legale ?

    Bitte...:p
     
  5. bluewaver

    bluewaver Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Von illegaler Version auf legale ?

    hose on posting run *g*:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Von illegaler Version auf legale ?

    Wo liegt denn das Problem? In dem Link wird doch alles erklärt was Du machen mußt.

    Einzig das Du Dir eine andere cam-alpha.bin zulegen mußt steht dort nicht denn für die K02 Karte benötigst Du die cam_01_02_105D.
    Da diese Dateien (c) sind mußt Du selbst danach suchen. (emule oder google)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen