1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von IE7 wieder zurück zu IE6??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von duddelbacke, 23. November 2006.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Das mag stimmen, trotzdem werde ich nicht zum IE zurückgehen. Ich glaube das wird kaum ein Firefox Nutzer tun. Der IE7 kann nur Nutzer halten aber kaum zurückgewinnen.

    Dazu ist der Firefox einfach zu gut.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    was fällt dir eigentlich ein, so anmaßend zu sein ? :wüt:
     
  3. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Installier mal xp ein paar mal komplett neu! Und dann sag das nochmal! :winken:

    Genau!:eek: Die Welt ist so ein böser Ort.90% der Weltbevölkerung besteht aus Kriminellen,in der Rest arbeitet bei Microsoft Apple und co. :rolleyes:
    Logik die begeistert,ob dich jemand direkt angreift,oder über einen Fremden Rechner spielt doch gar keine Rolle.
    Sprich wenn man sein eigenes System schützt,ist es total egal was andre mit ihrem PC machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Wenn Du Begriffe falsch verwendest und andere mit einem drohenden Unterton den Mund verbieten willst, ist ein Hinweis über die richtige Bedeutung eines Begriffs durchaus angebracht. Gerne setze ich dahinter auch den von Dir verwendeten Smiley :wüt:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    1. wie willst du aus einem text einen drohenden unterton herauslesen (lol, herauslesen...heraushören gibts, aber hier hört man ja nix) ?

    und

    2. hab ich nirgendwo irgendwem irgendwas verboten. ich würde mich nie anmaßen, irgendjemandem irgendwas zu verbieten zu wollen. das steht mir garnicht zu und würde mir auch nie in den sinn kommen.
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Ich zitiere einfach:
    Zudem möchte ich Dir erneut mitteilen, dass ich überhaupt keine Behauptungen (und damit auch keine unhaltbaren Behauptungen) aufgestellt habe. Deshalb muss ich auch nicht ganz vorsichtig sein.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    wenn du mir pampig kommst, komme ich dir das auch.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Also mit der Aktivierung hab ich auch gar kein Stress mehr. Ich hab eine MSDN-XP-Pro Version mit 10 Lizenzen und eine regulär gekaufte XP-Home-Version. Die regulär gekaufte hab ich vor Jahren auf einem Rechner installiert, nun letztens auf einem ganz anderen Rechner. Der hat mit der Aktivierung kein Stress gemacht, XP Home läuft auf beiden Rechnern mit der selben Serial bei voller Funktionalität.

    Und Win2000 ist IMHO ne ganze Ecke instabiler. Gerade wenn man in der Netzwerkumgebung umherklickt, kackt doch schonmal ganz gern der Explorer ab und man hat nen leeren Desktophintergrund mit Mauszeiger. Sowas kommt bei XP eigentlich nicht mehr vor.

    Wenn man XP SP2 nicht gleich nach dem Release installiert, kann ich das verstehen. Aber nach 1-2 Monaten sind auch die Kinderkrankheiten rausgepatcht und dann gibt es absolut kein Grund, wieso eine überarbeitete Windows-Version schlechter sein soll als der Vorgänger.

    Und welcher halbwegs zeitgemäße Rechner lässt sich von den Oberflächenlayouts beeinflussen? Ab etwa 1200MHz und 512MB RAM läuft Windows XP sehr ordentlich, während hier Windows2000 deutlich mehr "rumrödelt".
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    mein win2000 hab ich bisher nur 1x installiert, das läuft immernoch wunderbar. und "rumrödeln" tuts auch nicht. ich hab 768MB RAM, damit kommt win2000 gut aus.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Ich nutze den Firefox und IE7 parallel