1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von IE7 wieder zurück zu IE6??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von duddelbacke, 23. November 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    hey, ich wäre ganz vorsichtig mit solchen unhaltbaren behauptungen ! ausserdem hab ich überhauptkein winXP, sondern win2000, was hier aber eigentlich bekannt sein sollte, da ich es schon oft genug geschrieben hab. ich hatte mal winXP drauf, hab sogar noch die original-CD (soviel dazu, ich hätte keine originalversion. ich hab sie...nur nicht installiert), aber ich installier kein winXP mehr. ich hab mir extra win2000 gekauft. denn 1. nervt das aktivieren (zuletzt musste ich immer bei MS anrufen, weils übers internet nicht mehr ging) und 2. war XP mit SP2 plötzlich so arschlangsam, daß ich nicht mehr damit arbeiten konnte.
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    ich plapper nix nach. änder mal deine ausdrucksweise. und ich installiere auch keine irgendwelche sonstwas-tools.

    es kotzt mich an, hier ständig als blöd hingestellt zu werden. eure arroganz ist echt langsam nicht mehr auszuhalten. jeder, der nicht eurer meinung ist, wird als idiot hingestellt. alle sind zu blöd für PCs, nur ihr nicht...oder was ?

    ich bin kein PC-anfänger !
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    tja. der IE7 will dich vor bösen internetseiten schützen. bevor du dir was einfangen kannst, schmeisst er dich ganz raus. das ist sicherheit ! :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Blödsinn!
    Der wird nicht ein bisschen langsamer. Da ich beide Systeme auf einem Rechner habe kann ich das auch beurteilen.
    Bei Windows XP braucht man zum aktivieren überhaupt nicht bei MS anrufen. Die aktivierung geht komplett automatisch wenn Du im Internet bist. Nur wenn Du kein Internet hast musst du anrufen, sofern Du keine mehrfach Lizenz hast.

    Gruß Gorcon
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Ja, wenn man sich sein System andauernd zerballert, ist's kein Wunder wenn man es immer neu aktivieren muss. Allerdings kann man das umgehen, indem man sich nach der Installation von Windows und allen wichtigen Programmen und Tool einfach ein Image macht. So hat man

    1. nicht die Mühe alle Tools nacheinander neu zu installieren
    2. man spart sich - wie gesagt - das Aktivieren.

    Das der Key irgendwann nicht mehr per Internet genutzt werden kann hat einfach den Sinn sich vor Mißbrauch zu schützen. Da es ja genügend Honks gibt, die alles für lau haben müssen gibt es eben solche Stolperfallen für alle dazu.
    Dann hast du was falsch gemacht! Der Teil derer, die nach der Installation von SP2 arge Probleme hatten war schwindend gering.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Oh mein Gott, er hat einmal WinXP und das SP2 installiert und es für schlecht befunden.

    Dann weist man ihn auf solche Eventualitäten hin und er fühlt sich angegriffen? Boah, wie billig ist das denn. Wenn man Sachen nie selber studiert oder dem Übel auf den Grund geht, kann man nur NACHPLAPPERN!

    - Klingt komisch, ist aber so -
    Ohweh, als arrogant habe ich mich noch nie gesehen. Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Sind wohl irgendwie alle arrogant hier? Welch schlimmes Pack! :D
    Ja, wenn du nicht solche lapidaren Behauptungen in die Masse streuen würdest, würde sowas erst garnicht passieren. Das du ein IDIOT bist hat hier - glaub ich - niemand behauptet. Es geht lediglich darum die Fehler auch mal in seinem System zu suchen.

    Das trifft übrigens, wie eigentlich alle meine Aussagen bisher, nicht nur auf DICH zu.
    Ja, wenn du dich mit allem auskennst, bekommst du auch das SP2 zum Rennen.:winken:

    Ich kann es dir auf jeden Fall beweisen. XP-Start = ca. 30-35 Sekunden. Das Arbeitstempo hat sich auch nie verlangsamt.

    Da ich mit Win2k und XP arbeite, kann ich dir auch sagen das mein XP auch schneller einsatzbereit ist.

    Da jeder sein System für andere Zwecke mit anderen Programmen füllt, ist's natürlich nicht möglich zu sagen, dass es bei jedem so einen Raketenstart geben kann. Aber die Schuld einzig und allein auf ein Servicepack zu schieben ist ein bisschen billig.

    Für Windows 2000 hat's immerhin 4 Service Packs gebraucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    ja, zuerst ging das noch, aber irgendwann hat sich windows beschwert, daß ich schon zuoft aktiviert hab und dann durfte ich anrufen.

    die CD, die ich hab, ist noch eine der ersten versionen von winXP. da ist nochnichtmal SP1 dabei.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    bei meiner freundin läuft SP2 auch relativ okay. und das win hab ICH eingerichtet. aber wegen dem SP2 kauf ich mir garantiert nicht so einen fetten PC...kann ich auch garnicht. sehe ich auch garnicht ein. brauche ich normal auch garnicht. bei VISTA das selbe. da siehts dann ja noch schlimmer aus, als wie beim XP SP2.

    vom hochfahren war garnicht die rede, sondern von der allgemeinen arbeitsgeschwindigkeit. win2000 braucht zwar länger zum hochfahren, aber läuft dafür besser, weils nicht so hohe anforderungen stellt.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Hast du schonmal daran gedacht einfach eine CD mit integriertem SP1/SP2 zu erstellen? Wenn ich mich recht entsinne ist das mit der telefonischen Aktivierung ab SP2 passè.

    Weiterhin hat das den Vorteil, dass das SP gleich von Anfang an installeirt ist und nicht mitten in ein mittlerweile zugemülltes System installiert wird.

    Klick
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Dann mach Dir doch Deine eigene mit SP2 in einem. Anleitungen dafür gibts genügend und diese sind alle legal.
    Und wenn Du schon dabei bist kannst Du Dir auch gleich eine unattended Version brennen dann brauchst Du wärend der Instalation garnichts mehr eingeben.

    Gruß Gorcon