1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von IE7 wieder zurück zu IE6??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von duddelbacke, 23. November 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

wer braucht schon SP2 ? man kann sich auch anderweitig vor trojanern und angriffen aus dem netz schützen. dazu braucht man nicht diese systembremse !

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nenne mir einen Grund, warum man SP2 nicht installieren sollte.

3. Worldwide

Worldwide Guest

Doch, nicht unter Internet Explorer, sondern Windows Internet Explorer

4. Worldwide

Worldwide Guest

Vllt. hat er ja keine Originalversion und kann daher SP2 einfach nicht installieren :).
    Jedenfalls weiß ich nicht, weshalb SP2 eine Systembremse sein sollte; bei mir ist es keine

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja, im Gegensatz zu anderen Firewalls ist die von SP2 absolut keine Systembremse.

Es ist aber nicht immer ratsam auf ein "altes" System ein SP2 nachzuinstallieren. Dann lieber komplett neu Windows installieren. (und daberi dann auch die "Eigenen dateien" gleich auf ein anderes Laufwerk schieben. ;)

Gruß Gorcon

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Windows XP mit SP2 integriert.
    Ich habe überhaupt keine Probleme. Firewall funktioniert (wurde von mir auch auf Sicherheit getestet). Windows läuft! Was will man mehr?

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das weis aber nicht jeder. Es gibt genügend Leute, die froh sind sich überhaupt erst mal im Internet zurechtzufinden.

Und genau für die bietet das SP2 erst mal ein wesentlich höhers Maß an Sicherhait als ein ungepatchtes Windows.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast ja mal so garkeine Ahnung. Wenn man sich sein XP richtig zurechkonfiguriert und da nicht mit irgendwelchen supergenialen Turboschnellmach-Tools herumspielt ändert sich im Bezug auf Geschwindigkeit überhaupt nichts. Mein XP startet vorher in etwa 30 sek. und das macht es nach dem SP2 auch noch.

Man sollte sich schon ein wenig mit der Materie auseinandersetzen bevor man den anderen alle nachplappert und es verteufelt.

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist doch ganz einfach, wenn man einen Key benutzt der beim SP2 nicht mehr geht :winken:

Zurück zum Thema. Durchs Windowsupdate habe ich nun auch den IE7, gestern funktioniert er noch, heute stürtzt er immer wieder ab, sobald ich etwas in der Adresszeile eingebe. Leider hat die Suche noch nichts ergeben, aber vielleicht hat jemand einen Tip (ja der Rechner wurde schon neugestartet).

whitman

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

weil es den PC arschlangsam macht und der friert dann auch gerne mal ein bzw. hakt. hab ich schon bei mehreren PCs erlebt, die vorher ohne SP2 noch gut liefen.