1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von IE7 wieder zurück zu IE6??

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von duddelbacke, 23. November 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Ich habe mir nun ein Update von Microsoft geladen.
    Dabei wurde nun der IE7 geladen und auf die neue Version aktuallisiert.
    Aber ich finde den IE7 gar nicht gut und möchte nun den alten IE6 im alten design wieder haben.
    Ist das möglich auf die ältere Version wieder runter zzu stufen??
    Und wenn ja,wo bekomme ich den IE6 ohne das ich komplett neues Betriebssystem aufspielen muß??
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Von hier?
     
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Hi,
    leider kann ich dir nicht sagen wie du denn IE7 los wirst, aber
    hier http://tredosoft.com/Multiple_IE
    ist beschrieben wie man mehrere IEs haben kann.

    Ich würde probieren den IE6 zu installieren und dann die Deinstallation vom IE7 probieren.

    Oder einfach den Firefox benutzen. :D
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Danke.
    Habe einfach den IE7 deinstalliert und gut.
     
  5. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Also ich hatte den IE7 auch mal testweise auf meinem Laptop drauf.
    Hab ihn dann über die Systemsteuerung deinstalliert und dann war automatisch wieder der IE6 aktiviert.
    Der wurde also bei der Installtion des IE7 nicht überschrieben.
    Vielleicht ist das bei Dir ja auch so.
    Deinstallier doch einfach erstmal den IE7.

    -- oh zu spät --
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Was findet ihr denn am IE 7 so schlecht?
    Die Darstellung der Favoriten finde ich nicht gut und bei den vorigen IEs übersichtlicher, aber besonders positiv ist die Tabled Windows oder wie das heißt
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Ach, da muss man doch gar nicht diskutieren. Es gibt immer ein gewisser Prozentsatz, der grundsätzlich (wahrscheinlich aus Prinzip) erstmal jede Neuerung ablehnt. Das war damals mit den SP2-Verweigeren genauso. Erst rungemeckert, dass SP2 das System zerschiessen würde und die verbesserten Sicherheitsfunktionen ja soooo scheîsse sind, aber paar Monate später wurde SP2 dann doch installiert, weil es einfach unumgänglich war und die Vorteile nicht mehr zu leugnen waren. Und genauso wirds sichs mit IE7 verhalten, wenn diejenigen es dann vollbracht haben sich an etwas Neues zu gewöhnen.

    Was am IE7 schlechter sein soll als beim IE6 ist nicht zu begreifen. IE 2.0 für Windows95 ist auch noch sehr zu empfehlen. Der hat gar kein Klick-Bunt-Design!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    Diese beknackte Infoleiste, sobald man bestimmte Sicherheitseinstellungen ändert, ging mir persönlich mächtig auf den Zeiger.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    das gibts bei OPERA/FIREFOX schon lange.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von IE7 wieder zurück zu IE6??

    du bist echt ein wendehals !

    und SP2 hat keine vorteile. es ist wieder mal nur reine schikane. viele haben es nur installiert, weil einige programme es verlangen...ob sie es wirklich brauchen würden, bleibt dahingestellt.