1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von HDD auf DVD in 5.1???

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von kweicho, 30. Dezember 2006.

  1. kweicho

    kweicho Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi, ich bin neu hier und habe mir vor kurzem eine reelbox gekauf!

    bin grade ein bissl rumprobieren und erlesen was ich alles machen kann! :confused:


    meine frage ist jetzt,
    da ich ja in einem dolby surround 5.1 sound auf die festplatte aufzeichnen kann kann ich dies auch in 5.1 auf eine DVD brennen???
     
  2. franky@home

    franky@home Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    93
    AW: von HDD auf DVD in 5.1???

    Ob es mit der Box geht, weiss ich nicht. Mir ist der Weg
    ProjectX-> Cuttermaran->GUI4DVDAuthor ->Nero mit dem PC lieber. Da geht auch 5.1.

    mfg Frank
     
  3. kweicho

    kweicho Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    AW: von HDD auf DVD in 5.1???

    danke frank...

    hätte mich halt mal interressiert!!!

    vielleicht weiss es jemand!!!
     
  4. heiko.20

    heiko.20 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    303
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
    AW: von HDD auf DVD in 5.1???

    Ja, es geht.

    Allerdings gibt es aktuell gelegentlich Probleme mit der eingebauten Brennfunktion, über reelhttp geht es auch, allerdings ohne Menus.
     

Diese Seite empfehlen