1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von E Bay Verkäufer betrogen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Papageienfreund, 28. Juni 2006.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Von E Bay Verkäufer betrogen

das musst du aber mal näher erklären.:rolleyes:

2. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gerade 2/3 des Kaufbetrages von Ebay-Käuferschutz überwiesen bekommen. Es wird nur der Kaufpreis zugrunde gelegt, ohne Versandkosten und abzgl. einer SB. Ich war echt erstaunt, dass das geklappt hat. Allerdings war der Verkäufer wohl schon einigen aufgefallen siehe: alto racer
    hat einfach nicht geliefert aber gemailt, dass Artikel zur Post gebracht wurde

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sagt mir lieber mal, warum so viele tatsächlich Packet anstatt Paket schreiben? :winken:
    Das kommt doch nicht etwa wirklich durch die "neue Rechtschreibung"? :eek:

4. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Im Duden gibt kein "Packet". Das sieht man wieviele Forumteilnehmer die falsche Schreibweise lernen. Das steckt an. Deswegen sollte man im Internet immer richtig schreiben. Vielen denken, dass das nicht so wichtig wäre. Motto vieler Schreiberlinge im Internet: "Hauptsache man versteht es." Aber man sieht es, daß dieser Weg nicht richtig ist. Grammatikfehler kann ruhig erlaubt sein. Ich kann auch nicht so gut Grammatik. Die deutsche Sprache ist ja auch nicht so einfach.

Mein Fazit: Jeder muss Rechtschreibung können. Das ist wirklich "easy". Es gibt dafür sogar Duden zum Nachschlagen. Mir wird immer schlecht wenn ich dieses Wort "währe" sehe . Dieses Wort hat auch vielen angesteckt.

Siehe hier: http://duden.xipolis.net/

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
  5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ja. Dann weiss ich auch nicht weiter. :D

6. vobey

vobey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+

Denglisch ist einfacher :winken:

7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Währe lange - werd gut :D

8. Papageienfreund

Papageienfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Käuferschutz habe ich erst einmal gebraucht und erfolgreich abgeschlossen / nach Monate langer Wartezeit. Hätte ich nicht gedrängelt würde ich heute noch Warten. Anzeige ist schon ein paar Tage raus, jetzt kann es sich nur noch um Monate handeln bis die bearbeitet wird :D Große Hoffnungen mache ich mir sowieso nicht, egal! Meinen 2 negativen Bewertungen und der einen Positivwertung folgten 3 Negativwertungen für mich, echt nett vom Verkäufer. :eek: Nun ist mir auch klar das da nichts geht laut meines Anfangspostings, habe inzwischen die Antwort selber gefunden, aber Anzeige muß sein auch wenns nichts bringt. Soll der Verkäufer mal zur Polizei um seine Sicht der Dinge zu Erklären, wenigstens etwas :D :D :D

Gruß: Frank