1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von DVB zurück zum Original

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MrPlay, 29. März 2002.

  1. MrPlay

    MrPlay Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich kriege gerade eine Kriese.
    Ich schreibe mit meinem BDM alle original Files wieder zuruck und das blöde Vieh dankt es mir nur mit ERROR 75 und RE -Boot.

    Kennt jemand abhilfe ??

    Danke im voraus

    Mrplay
     
  2. Gaetano

    Gaetano Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab das gleiche mit Transbox Demo gemacht und es hat gefunzt.
    Hin und her per seriellem kabel war kein problem bei mir , allerdings hab ich nur die soft gewechselt der bootloader von nokia ist draufgeblieben.
    Transbox findest du bei www.bohntv.de
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Mrplay,

    eventuell hast Du nicht die passende Firmware für die Größe des Flash-Speicher gewählt.

    Bei Irata findest Du auch eine ALLMEN-Version, welche den Bootloader, Firmware und Settings beinhaltet [​IMG]

    Gruß
    Angel

    Frohe Ostern und...
     
  4. MrPlay

    MrPlay Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Angel.
    HAllo Angel, ich hab mir das 1 MB Allmem von Irda gezogen und versuch per BDM zu tauschen. Hat leider auch nur wieder error 75 gebracht. Oder muss ich das ganze seriell überspielen ?
    Lasse ich den Bootloader von DVB drauf funktioniert es. Aber dann macht er ja kein Softupdate übers Netz oder ?

    DAnke für die Hilfe

    mfg

    MrPlay


    - Let`s play together -
     
  5. Gaetano

    Gaetano Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi

    also wenn du nur zur Betanova wechseln willst reicht ja wie gesagt die Software mit einem Seriellem Kabel zu tauschen. Ein Software update holt sich die Box nach dem ersten Suchlauf auch mit dem Nokia Bootloader.

    Cu

    Gaetano

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: Gaetano ]</p>