1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei "Deutschland sucht den Superstar" wollte man ihn nicht mehr, beim MDR heißt man ihn willkommen. Denn der ehemalige "DSDS"-Moderator bekommt beim MDR nun seine eigene Quizsendung. Im Oktober soll das Format starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

    Wenn alle Stricke reißen, lassts ihn Fragen vorlesen. Da landen sie am Ende alle.
     
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

    Solche Leute sind wie Katzen, sie kommen immer wieder auf ihre Pfoten auf.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

    Durch die RTL-Shows hat er sicherlich sein Bankkonto gut aufgefüllt, aber das ist ja nicht sein einziges Standbein.

    Seit Jahren ist er bei hr1 zu hören, moderiert dort im wöchentlichen Wechsel die tägliche Sendung "Meridian" und ist ab und an sonntags mit "hr1-Talk" auf Sendung. Was er da abliefert, ist kein Vergleich zu dem Schund, welchen er bei RTL treibt / getrieben hat.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

    Die Armen Rentner
     
  6. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

    Schade, ich hatte gehofft, das er in irgend einer Versenkung verschwindet.
    Wieder ein Grund mehr, den Heimatsender nicht zu häufig einzuschalten. :D
     
  7. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DM 800HD PVR
    Amazon FireTV Stick
    Google Chromecast
    MTV Unlimited
    HD Plus (HD01)
    NETFLIX
    Werde ich mir bestimmt mal ansehen...;)
     
  8. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

    Ich denke mal, MDR ist Versenkung genug.
     
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

    Von RTL zum MDR ist nur konsequent,der ÖR aus Mitteldeutschland (wo ist eigentlich Ostdeutschland,wenn Görlitz in Mitteldeutschland liegt?) fischt eh die Abgehalfterten aus der privaten Resterampe.
    s.a. Moschner
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Von "DSDS" zum MDR: Marco Schreyl bekommt eigene Quizshow

    ... und auch die ist zudem beim Hessischen Rundfunk unterwegs :)
     

Diese Seite empfehlen