1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von der Receiverfestplatte zum PC! Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von docemmaxima, 6. Januar 2007.

  1. docemmaxima

    docemmaxima Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    36
    Anzeige
    hallo,
    brauche dringend hilfe.
    möchte von meinem kathrein ufd 580 festplattenreceiver mittels usb 2 meine aufnahmen zum pc überspielen. dazu gab´s ein tool von kathrein. alles wunderbar, aber er tut nix. virendingens und firewall alles aus, reihenfolge beachtet und trotzdem passiert nix, obwohl das programm mir sagt "download aktiv". hat jemand noch ne idee.
    die kathreinleute können mir auch nicht helfen.
    vielen dank
    gruß
    docemmaxim
     

Diese Seite empfehlen