1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von der Röhre zur LED - ich brauch Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von methusalem, 16. November 2013.

  1. methusalem

    methusalem Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: von der Röhre zur LED - ich brauch Hilfe

    von Panasonic würde der noch preislich passen: TX-L42E5E
     
  2. methusalem

    methusalem Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: von der Röhre zur LED - ich brauch Hilfe

    nächstes WE gehts in die Märkte.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von der Röhre zur LED - ich brauch Hilfe

    kann hier nur aus meiner geinen Erfahrung sprechen mein Panasonic LED TV ist der W5 hat eine super Bild Qualität
    hatte dann mal die ein oder andere Frage wegen HDMI ARC DolbyD, der Support ist gut anruf Hotline praktisch keine Wartezeit auch kompetente Auskunft so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt
    gibt da wohl sehr wenig Reklamationen das man immer gut falls man mal was hat durch kommt schätze ich mal ?
    TX-L42E5E 460 € kostet der ca.
    der ^^ hat ein IPS LED Panel das ist gut !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2013
  4. methusalem

    methusalem Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: von der Röhre zur LED - ich brauch Hilfe

    so, den Philips 42PFL4208K kann ich mir hier im Laden ansehen. Das werde ich morgen mal machen. Der Preis wäre auch OK.

    Da ich das erste mal bewusst vor so einem Teil stehe:

    Worauf muss ich achten?
    Was kann ich vor Ort testen?
    Bringt es was einen USB Stick mit Material mitzunehmen? Wenn ja, was gehört da drauf?

    Martin
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: von der Röhre zur LED - ich brauch Hilfe

    Schau mal ob beim Aufrufen des Menüs dises ruckelt.
    Menüführung allgemein ist ein Thema. Google mal nach Softwareproblem mit Philips.
    So genanntes Banding kannst mit einfarbigen Bildern vom Stick testen. Die Bilder gibt es Netz. Clouding gibts da auch noch.