1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

von der Leyen for Bundespräsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 1. Juni 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Macht doch die Merkel zur Bundespräsidentin und denn Wulff zum Kanzler. ;)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Ich bin ja kein Freund der FDP, aber in diesem Punkt muss ich der FDP recht geben. ;)

    Köhler-Nachfolge: Von der Leyen aus dem Rennen | tagesschau.de
     
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    News-Ticker - News - Bild.de

    Na das nenn ich mal ein Zeichen für den Status der Ehe in unserem so schön christlichen Land ;)
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: von der Leyen for Bundespräsident?


    Ich würde die Bild bei sowas nicht als Quelle benutzen. Ich glaube noch immer nicht an Wulff, die ersten (Kubicki) diskretieren den Kandidaten Wulff schon, bevor irgendjemand aus der CDU überhaupt bestätigt hat, dass er ein möglicher Kandidat ist.
     
  5. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: von der Leyen for Bundespräsident?

    Ist zwar kurz OT, aber ihren schlechten Ruf kann die Bild eigentlich immer nur bei meinungsmachenden Artikeln und Nebenmaterial festigen, was reine Insiderinfos und Faktenmeldungen bei Sport, Wirtschaft und Politik betrifft, ist das Blatt aufgrund seines großen Netzwerks eigentlich nach wie vor das bestinformierteste, daher sind diese Quellen durchaus gerechtfertigt. Eine Bild mit mehr Niveau wäre also eigentlich die Utopie einer Zeitung, aber man kann ja nicht alles haben ;)
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58