1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von D-Box aufzeichnen über Graka ???

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von detman, 17. Mai 2002.

  1. detman

    detman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    12059 Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem : In meinem Rechner steckt eine ASUS V 7700 DeLuxe mit S-VHS Eingang.Habe mir nun von der ASUS HP die neuesten NVidia WDM Treiber gesaugt und installiert.Weiterhin habe ich mir eine Scart Kupplung Scart --> S-VHS zugelegt und das entsprechende S-VHS Kabel.Wenn ich nun den Eingang der Graka mit dem S-VHS Kabel verbinde und die Scart Kupplung in den Videoausgang der D-Box II stecke müßte es doch eigentlich möglich sein das Premiere Programm mit z.B. Power VCR aufzuzeichnen.In der Vorschau wird das Bild auch korrekt angezeigt, aber wenn ich nun aufzeichne und mir das Ergebniss ansehe, dann ist mittig im Bild ein dicker weißer Balken und nur oben und unten ein dünner Streifen des eigentlichen Signals zu sehen.Habe nun mittlerweile alle bei Power VCR zur verfügung stehenden Profile getestet, aber es ist immer das gleiche.
    Testweise habe ich es auch mal mit Virtuell Dub in der neuesten Version versucht und auch hier das selbe Problem.Das normale Signal wird korrekt angezeigt aber sobald ich die Preview einschalte ist wieder der weiße Balken da.
    Woran liegt es bzw. wie kann man dieses Problem abstellen durchein

    Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im voraus.
     

Diese Seite empfehlen