1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Call & Surf zu Entertain und zurück

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sattler79, 19. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Anzeige
    AW: Von Call & Surf zu Entertain und zurück

    Jo das ist echt nicht gerade wenig, da geb ich dir Recht. Das würde mich auch extrem ärgern.....
     
  2. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Call & Surf zu Entertain und zurück

    Aha, haben die die 8 verbleibenen kompetente Mitarbeiter zu einem Sonderkomando zusammengestellt. Ansonsten sind es wohl nur unterbezahlte Hilfskräfte, oder?
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von Call & Surf zu Entertain und zurück

    Nein, das haben wir nicht geschrieben. Wir schrieben Ihnen Folgendes:

    Dieses Angebot gilt nach wie vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  4. sattler79

    sattler79 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Von Call & Surf zu Entertain und zurück

    Es läuft! :D Endlich! Geduldig das Sonderteam machen lassen. Danach gab es dann noch zwei oder drei Mal neue Zugangsdaten, weil die immer nicht funktionierten. Dann, kurz bevor meine TOID auf eine andere umgebucht werden sollte, ging ein Satz Zugangsdaten. Jetzt läuft alles ohne Probleme. Nach fünf Monaten, einer Menge Telefonaten, Briefwechsel, aber auch einer Menge Gutschriften ;).

    Viel Glück allen anderen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.