1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von Blu Ray Playern genervt

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Bruder-Tac, 10. Juli 2015.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.049
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    Zumindest kann man laut einem Youtube Video nun die Sendernummer direkt bearbeiten.
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    was sind das für annehmlichkeiten? etwa solche wie die vom kritiker?
    doch, aber kein internet, wozu auch?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.461
    Zustimmungen:
    7.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Musst Du aber! ansonsten kann es sein das Du aktuelle BDs nicht mehr abspielen kannst.
    VOD Angebote laufen auch nicht ohne Internet.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    mir ist bis jetzt noch keine untergekommen die nicht lief.
    und was machen leute die kein internet habe? solls ja auch geben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.461
    Zustimmungen:
    7.997
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die müssen das Gerät dann irgendwo anders updaten lassen!
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe einen LG, der wurde nie upgedatet, läuft alles.
    updates gibts ja bei den schnellen typenwechsel heute eh`kaum mehr.
    lohnt ja bei kisten die etwa 100,- kosten garnicht mehr.
    und wozu sollte ich updaten wenn alles wie geschmiert läuft, sehe ich keinen sinn darin. meistens wirds schlimmer, nicht besser.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.373
    Zustimmungen:
    7.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein alter LG hat länger gehalten, und mein aktueller Sony hält auch schon länger. Beide kamen aber nicht über 2-3 Filme pro Woche.
    Aber ich kann dir einen anderen Langspieler empfehlen. Meine PS3 ist von 2008, die lief (und läuft auch heute noch) regelmäßig. Das war anfangs mein einziger Bluray Player, und aufgrund der Upscaling Fähigkeiten mein bevorzugter DVD Player. Das Laufwerk hat mit Sicherheit die meisten Betriebsstunden meiner Player drauf, und verrichtet heute noch vollkommen klaglos seinen Dienst. Ich weiß nicht was für ein Laufwerk darin verbaut ist, aber es scheint ausgesprochen robust und langlebig zu sein. Ich weiß aber nicht ob sich das auch so auf die PS4 übertragen lässt.

    Ansonsten solltest du die Ursache für die Ausfälle vielleicht ausserhalb des Gerätes suchen, da mir das irgendwie nicht normal erscheint. Wie sieht es mit der Staubbelastung aus? Haustiere? Raucherhaushalt? Baustelle, Hauptstrasse, Eisenbahn oder Autobahn vor dem Fenster?
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.373
    Zustimmungen:
    7.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bis sich Sony einen neuen Kopierschutz einfallen lässt. Ich war früher bei meiner Videothek so eine Art "Testseher". Da ich verschiedene Blurayplayer hatte, und alle immer auf dem neuesten Stand waren, hat man mir manchmal eine Disk zum Testen mitgegeben wenn zuviele Reklamationen kamen. Wenn beim Öffnen deiner Disk schon ein Zettel rausfällt, dass man seinen Blurayplayer immer nur mit neuester Firmware betreiben soll, dann hast du gute Chancen, dass die Disk bei dir nicht läuft.
     
    Gorcon und Kabel Digifreak gefällt das.
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.049
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Firmware-Updates, BD-Live, VOD, Internetradio, Mediatheken, Apps allgemein.
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    3.001
    Punkte für Erfolge:
    213
    firmwareupdates gehen mit usbsticks, alles andere ist überflüssig.
     

Diese Seite empfehlen