1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von alten Premiere auf Sky Abo wechseln - Dann 2 Abos auf 1 Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gunniers, 16. Januar 2010.

  1. Bothmeraner

    Bothmeraner Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Von alten Premiere auf Sky Abo wechseln - Dann 2 Abos auf 1 Smartcard?

    Paßt hier vielleicht auch rein, mußte mein altes Premeire Abo umstellen, da es auslief und auf Sky umstellen.

    Da es die HD Sender für ein Jahr umsonst gab, habe ich den Decoder der auch kostenfrei war dazu genommen.

    Habe nun eine SKY Karte bekommen, allerdings laufen meine Programme auch weiterhin mit der Premiere Karte, stellt Sky die andere irgendwann automatisch ab, oder habe ich am Monatsende die Überraschung für 2 Abos löhnen zu können? :confused:

    Habe mein Abo ja lediglich erweitert, aber eben von Premiere auf Sky und bei Sky.de wird auch nur noch das aktuele Abo angezeigt.
     
  2. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von alten Premiere auf Sky Abo wechseln - Dann 2 Abos auf 1 Smartcard?

    Hallo,

    ich habe mein Abo auch auf Sky umgestellt, Welt(extra) Film Sport BuLi + 12 Monate HD geschenkt.

    Auf den HD-Receiver warte ich jetzt schon ueber eine Woche, heute kam "zumindest" schon mal die schriftliche Bestaetigung.

    Dort ist auch die SmartcardNummer aufgefuehrt, allerdings meine jetzige S02-Karte (auch online), fuer den HD Receiver sollte ich aber eine V13-Karte bekommen.

    Muss ich davon ausgehen, dass mal wieder was schief gelaufen ist? Oder liegt die neue Karte dem Receiver bei und taucht sozusagen online usw. erst auf wenn sie frei geschaltet ist?

    Beste Gruesse
    brima
     
  3. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Von alten Premiere auf Sky Abo wechseln - Dann 2 Abos auf 1 Smartcard?

    Sehr lustig, kaum den Beitrag geschrieben, war ich eben wieder im Kundencenter und siehe da, jetzt ist eine neue SmartCard eingetragen. :winken:

    Allerdings sieht dass hier auch mal wieder komisch aus:

    >>>
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    weitere Känale / Pakete: SMARTCARD - AKTIVIERUNG 0,00 €
    99 € GUTSCHRIFT 0,00 €
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD 0,00 €
    HD-RECEIVER 99,00 €
    WELT EXTRA 0,00 €
    SKY SELECT 0,00 €
    BEATE UHSE 0,00 €
    VERSANDKOSTENPAUSCHALE 7,50 €
    TV DIGITAL INKLUSIVE (B-ABO) 0,00 €
    MIETE SKY RECEIVER 0,00 €
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: Monate
    Set-Top-Box:
    Gemietet oder gekauft: Gemietet
    Video-On-Demand: Ja
    <<<

    Naja zumindest steht in der Auftragsbest. dass mein Abo das TV Digital Abo beinhaltet ... :D

    Beste Gruesse
    brima