1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von earl74, 23. Juli 2012.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    bei dieser sehr interessanten Doku über die Geschehnisse 72 in München kam es bei mir (Erste HD) während der Sendung mal zu einem Standbild mit kurzen Bildstreifen im Bild (ca. 22:45). Ist das auch jemand anderem aufgefallen? Bin KabelBW Kunde

    Gruss und Danke
     
  2. donnertal

    donnertal Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    Ich hatte auch eine kurze Bildstörung, bei dieser Doku, ähnlich wie du sie beschreibst kann mich aber nicht zu welchen Zeitpunkt das war. Gucke Das Erste HD über Sat.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    Ich hatte eine einstündige Doku zu diesem Thema bereits vor über einer Woche gesehen. Lief zeitglich auf den Schwesterkanälen History und bio.
    War jedenfalls sehr interessant
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    Ich hatte ebensfalls zweimal kurzes Stocken/Tonaussetzer, ebensfalls bei KabelBW.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    Naja.
    Niemand der an Werktagen morgens raus muss
    Sitzt um die Uhrzeit noch vor der glotze um sich
    Langweilige Dokus die vor 40 spielten bei ARD HD anzusehen.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    Warum betonst Du das "ARD HD" so? Was hat denn der Sender damit zutun?
     
  7. AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    und keiner der an einer normalen Diskussion interessiert ist, sondert so einen unqualifizierten Müll mit 1000 Rechtschreibfehlern ab wie du. Troll dich.
    Außerdem war 1972 nicht vor 40. Was immer du damit auch sagen wolltest...
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    Sorry,meinte natuerlich vor 40 jahren.
    Darf ja mal vorkommen das man 1 wort vergisst bitte vielmals um verzeihung.:eek:
     
  9. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    Mir egal ob ich jetzt bestraft werde, aber ich muss es einfach loswerden:

    Deine Beiträge sind an Armseeligkeit nicht mehr zu überbieten.
    Was erhoffst du dir dadurch? Aufmerksamkeit? Mitleid?

    Du kritisierst hier Menschen, die es wagen sich um 22.45 Uhr werktags eine Doku anzusehen, aber hast offensichtlich selbst nie eine Schulbildung genießen dürfen.

    Denk doch erstmal nach bevor du was schreibst und lies dir den Text vorher nochmal durch. Das kann doch nicht so schwer sein.

    Und nun wieder zurück zum Thema.

    Ich fand die Doku sehr interessant und informativ. Die angesprochenen Bildfehler sind bei mir auch aufgetreten (Das Erste HD über SAT).
     
  10. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vom Traum zum Terror - München 72 Wer hat es gesehen?

    Es kam gestern abend immer wieder zu Störungen der ARD-Programme.

    In der von Dir erwähnten Doku kam es sowohl beim SD- als auch beim HD-Bild zu zwei Aussetzern mit Tonstörungen und Bildstreifen (beide jeweils ca. eine Sekunde lang, beide Male mit Genscher im Bild, soweit ich mich erinnern kann).

    Später gab es gegen Mitternacht auch beim RBB Bildruckler.

    (Alles jeweils über DVB-S beobachtet.)
     

Diese Seite empfehlen