1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Jazzman, 17. Oktober 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Es geht hier aus der Überschrift hervorgehend um den zukünftigen Verteidigungsminister Jung. Ich empfinde deine Ausführungen als Schlag ins Gesicht von sehr vielen Wählern. Ich weise dich darauf hin, daß hier sich niemand von dir beleidigen lassen muß, weil er jemand gewählt hat. Soviel zu "Vergesslichkeit, Dummheit und Arroganz". Das ist unangemessen und beleidigend, was du da schreibst. Koch ist sicher nicht der beliebteste Politiker, aber es gibt schon einige mehr sogar, die auf ihn einige Stücke halten.
    Beantwortest du jetzt meine Frage?
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    So ist unser Schwarzer Lord. Hat auch "Outfoxed" gesehen.

    "Unsere" Verbrechen gegen "eure" Nichtigkeiten. Wie bei Faux News.

    Bu$h lügt permanent, hat einen völkerrechtlichen Krieg angezettelt, ist für den Tod von Zehntausenden Menschen verantwortlich, und Saddam wurde von seinem Papa (der auch ex-CIA-Direktor ist) und seinem "Personal Jesus" (Reagan, einem der größten Gesetztesbrecher der USGeschichte) installiert und an der Macht gehalten - aber Clinton bekam einen Blow Job.

    Und schon ist man quitt.

    Man(n) SL - hör bloß auf uns zu erzählen, Du wärst ein unabhängiger Wähler. Das glaubt Dir nicht einmal der Weihnachtsmann.
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Wenn jemand Linkspartei wählt, dann führst Du die gleichen Argumente ins Feld. Du bist ein entsetzlicher Heuchler - wer Dich ernst nimmt ist selbst schuld.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Und wieder wird im Takt das Lied der Beleidigung gesungen. Warum beleidigst du mich?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Diskussionen entwickeln sich manchmal in andere Richtungen.
    Ich empfinde es als Hesse beleidigend, was viele Wähler in Hinblick auf die Bundespolitik dem Land Hessen angetan haben!
    Es ist doch in den letzten Jahren auch in anderen Bundesländern immer wieder so gewesen, dass die Wähler nicht in der Lage waren, zwischen Bundes- und Landespolitik zu unterscheiden.
    Das bezeichne ich offen als "dumm". Die Ergebnisse diverser Meinungsforscher belegen das, dass es vielen, z.T. den meisten Wählern bei ihrer Entscheidung nicht um die Landespolitik ging, sondern sie der Bundespolitik eine Absage erteilen wollten.

    Tut mir sehr leid, aber dafür sind die Landtagswahlen einfach nicht gedacht.
    Du hast mir keine Frage gestellt.

    Gag
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Ich halte also fest: Du bezeichnest Wähler als dumm, die nicht so abstimmen wie du es vorsiehst. Schon mal drüber nachgedacht, daß die Wahl einer Landesregierung, die immer noch einen sehr starken Einfluß auf die Bundespolitik hat (siehe gerade Diskussion um Föderalismusreform), unter bundespolitischen Gesichtspunkten gezielt erfolgt?
    Ich habe mich auch oft so verhalten, weil das Land Hessen entsprechend im Bundesrat Einfluß auf die Bundespolitik hat und haben soll.
    Du hast damit meine Frau beleidigt, die die Union gewählt, just in diesem Jahr als Koch an die Regierung kam. Aber du findest das schon in Ordnung, meine Frau als dumm zu bezeichnen.
    Ich frage dich: Wer ist in deinen Augen ein fähiger Finanzminister gewesen in den letzten 30 Jahren, und kam dabei ohne Schulden, ohne "Finanzakrobatik" aus?
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Das ist keine Beleidigung. Ich stelle nur fest, das Deine Worte nicht Deinen Taten entsprechen. Tut die Wahrheit so weh??
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Nur werden Landtagswahlen leider immer wieder zum Ziel der Bundespolitik.

    Die CDU hat vor Schröders Wahlsieg 1998 viele Landtagswahlen verloren wegen der Unzufriedenheit mit Kohl. In den letzten Jahren haben wir das auch wieder erlebt - nur halt umgekehrt.

    Die Europawahlen haben leider auch so viel mit Europa zu tun wie die Schwarzwaldklinik mit dem Alltag in einem durchschnittlichen Krankenhaus.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Naja, wie viele haben SPD wegen Schröder gewählt...sollten aber nicht die jeweiligen Kreise ihren Vertreter oder eine Partei wählen ? :rolleyes:

    Deine Aussage bezüglich dessen, wozu eine Wahl gedacht ist, lässt sich auf JEDE Wahl und in jede Richtung biegen...

    jeder hat seine eigene Motivation für eine Wahl...das als Dumm zu bezeichnen halte ich für ignorant...
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vom Geldwäscher zum Verteidigungsminister...

    Was habe ich damit zu tun? Es sind Landtagswahlen, keine Bundestagswahlen. Die Interessen des Bundeslandes dem Vorhaben zu unterwefen, der Bundesregierung einen Denkzettel zu verpassen, stellt das Förderalismus-Prinzip unseres Landes auf den Kopf.
    Der Landtag wird nicht gewählt, um im Bundesrat präsent zu sein, sondern um ein Bundesland zu regieren. Zudem wage ich die Behauptung, dass nur einem Teil der Protestwähler dieser Umstand überhaupt bewusst ist.
    Wenn Deine Frau Roland Koch gewählt hat, um die Bundesregierung abzustrafen, dann bezeichne ich diese Taktik als dumm. Dabei bleibe ich.
    Was spielt das für eine Rolle? Lies bitte nochmals meinen Beitrag oben und den Spiegel-Artikel.
    Schon vergessen? Roland Koch hat in einer äußerst peinlichen und inszenierten Vorstellung Hans Eichel angegriffen, hat einen Untersuchungsausschuss gefordert, usw. obwohl sein eigener Haushalt schon fast als kriminell zu bezeichnen ist.

    Wenn er der Saubermann wäre, als den er sich wohl gerne sehen würde, dann hätte ich nichts dagegen. Aber wer selber bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte besser nicht das Maul so weit aufreißen.

    Gag