1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voltcraft Energy Monitor 3000 Tariff eingeben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Fouckuku, 9. Oktober 2011.

  1. Fouckuku

    Fouckuku Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Guten Abend liebe Forum Mitglieder und Mitgliederinen.

    Ich bin am Einprogrammieren meines 3000 der....und ich bekomme das mit der Tariff eingeben nicht hin. Ich erkläre Ihnen auch warum ! Ich muss ja CT/KWH eingeben und der 3000 der ist mit der Angabe im Tariff 0,000 einprogrammiert. Ich muss aber 23,16 CT/KWH im 3000 der eingeben...mir scheint dies unmöglich zu sein :winken:.....muss ich vieleicht was neues lernen oder ist mir etwas entgangen ?

    Also 23, 16 in 0,000 wie geht dass ....:rolleyes:

    P.s. ist die Eingabe des Brutto-Arbeitspreises der korrekte CT/KWH oder muss es einen anderen sein ?
     
  2. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Voltcraft Energy Monitor 3000 Tariff eingeben

    Geb mal 0,232 ein;)

    Das Ergebnis ist dann natürlich auch in € abzulesen:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2011
  3. Fouckuku

    Fouckuku Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Voltcraft Energy Monitor 3000 Tariff eingeben

    Danke schön gesagt, big smile ....