1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2011.

  1. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Anzeige
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Na dann kann nur gehofft werden, dass das so bleibt, sollten die Gerüchte stimmen, dass Kabel Deutschland seinen Konkurrenten in Baden-Württemberg übernehmen will, der ja zum Verkauf steht.
     
  2. digisabrina

    digisabrina Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Da kann ich auch nur zustimmen!
     
  3. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    ich sehe Netcologne diesbezüglich noch vor KabelBW. Alle Sky-HD-Programme, Sky 3D. Anixe HD, LuxeTV HD, Servus TV HD alles unverschlüsselt, die Privaten alle digital unverschlüsselt, ausländische Programme wie France 2,3,5 oder Niederländer digital unverschlüsselt, ein eigenes HD-Bouquet incl. MTVNHD...
    Im Prinzip gibts das volle Programm von 19,2°Ost und noch ne Ecke mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen


    Mir nutzt das leider gar nichts , es bleibt weiter bei dem einen mageren HD Sender von sky den UM anbetet und somit bei meinem Verzicht aufs sky HD Abo.

    Mit 2 Mbit das mir die als Leistung anbietet wird sich das kaum realisieren lassen.


    Die rund 15 Millionen, bei UM in der Mehrheit zwangsverkabelten Bürger dürfen weiterhin nicht am HDTV von sky partizipieren.
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Das wäre natürlich ein Vorbild erster Güte. Was kostet denn das All Inklusive Paket?

    Gruß
    b+b
     
  6. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen



    Prima, dann gibts endlich CI+ und Grundverschlüsselung auch in BW. Wäre ja auch ungerecht, gegenüber den anderen Ländern, wenn nicht auch in BW der digitale Knebel kommen würde. Hab ich schon vorausgesagt, wer findet das Posting ;)

    Es kommt in jedem Fall, ausser der Verbraucher wehrt sich.
    Ach so... ja dann kommt es sicher ! :rolleyes:


    Gruß
    b+b
     
  7. dark1963

    dark1963 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Das ist nicht immer ganz so einfach. Zu einem gibt es Sender, die gemäß LMA Richtlinien eingespeist werden müssen, zum anderen reguliert die Nachfrage das Angebot. I.d.R. werden vom KNB Erhebungen in Auftrag gegeben, welche einen repräsentativen Querschnitt über die Fernsehlandschaft abbilden. Auch wenn Otto-Normal-Kucker von HSE, QVC und was weis ich nicht noch, von was allen, nichts wissen will, gibt es die gleiche Masse, die kein ARD oder RTL oder sonst braucht, aber ebend auf QVC schwört. Glaub mir, ich kenn das aus eigener Erfahrung (Bin Techniker bei einem KNB) wehe es fällt irgend ein Sender aus und sei es nur ein Info-Kanal. Zum Zweiten hast Du auch Sender, welche für ihre Einspeisung Zahlen und Geld brauchen wir doch alle. Somit ist eine Überarbeitung der angebotenen Sender gar nicht so einfach.:confused:
     
  8. dark1963

    dark1963 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Ich wollte mich eigentlich nicht an der CI+ - Diskussion beteiligen, muß aber hier mal sagen: CI+ kommt mit Sicherheit, ob alles mault oder boykottiert, oder was sonst. Mein KNB hat alle privaten (HD) im Angebot (kostenfrei), mit der, von den Sendeanstalten vorgegebenen CI+ - Gängelung. Ist echt lustich (Absichtlicher Schreibfehler), kannst weder Aufnehmen, noch vor-, oder Zurückspulen. Ist alles blockiert. ABER !!!!! Das, was da gesendet wird, habe ich schon längst in der nötigen Qualität vorliegen. Ich rede hier von den sogenannten Blockbustern! Bei Dr. House und Konsorten interessiert mich CI+ nicht, irgendwann muss ich auch mal Pinkeln und (oder) zum Kühlschrank und eine rauchen gehen (ich rauch nicht in der Wohnung)....
    Ach und übrigends ist die Werbung wieder interessant geworden, was die Zielgruppen betrifft.. Morgens bis 12 Uhr: Gleit- und Massagegeel (unser Kinder sind begeister!), Abends: Lange Wimpern und das Haar hält immer noch. Ich bin begeistert, da ich das alles brauche :D Ach sch**** ich hab noch die Tampons zum Abendbrot vergessen (und da gibt es Länder, in der diese Werbung verboten ist (Italien))...
    Also Leute, Sch*** auf CI+, kuckt mehr Werbung :LOL: