1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Deutschland und die Deutsche Telekom haben am Mittwoch in München offiziell ihre Zusammenarbeit bei der Vermarktung von Bezahlsendern an Hausverwaltungen und Kabelanbieter der Netzebenen 3 und 4 bestätigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    hört sich gut an....aber im Bereich IPTV können sich die beiden Parteien noch immer nicht einigen....
     
  3. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Als KDG Kunde bekommt man bei dieser Nachricht das k o t z e n!!
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.843
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Naja, dieses Angebot wird auch kaum jemand nutzen können, also von daher...
     
  5. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Man hätte 2 große Anbieter in Deutschland lassen sollen.Dann hätte jeder in seinem Telekom Kabel TV auch alle HD Sender..Durch KDG,Columbus und die ganzen anderen Kabelkartelle,hat sich die Lage für den Endkunden deutlich verschlechtert.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Mal abwarten. So spinnefeind sind sich wohl die beiden nicht mehr. Mal abwarten, vielleicht wird ja im hintergrund gebastelt nur soll es keiner mitbekommen. Mal schauen was Sky und Entertain angeht.
     
  7. Matthias K.

    Matthias K. Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Während man beim Strom den Anbieter auch ortsunabhängig wechseln kann, ist man beim Kabel meist auf einen Anbieter festgenagelt.

    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Kabel, aber ich würde in Velbert natürlich KabelBW wählen und nicht Unitymedia.
    Für die ~ 16 Euro im Monat muss ich schon alle Fernseher/Rekorder/PCs mit DigitalTV versorgen können, ohne Mehrkosten, zumindest mit den wichtigsten Privatsendern und HD-Sendern.

    KabelBW arbeitet vorbildlich, haben sie doch die größte Auswahl an frei empfangbaren Programmen, unverschlüsselte Privatsender, eine vergleichsweise gigantische Auswahl an unverschlüsselten HD-Programmen und noch mehr verschlüsselten (HD-)Programmen.

    Die Lage auf dem Kabelmarkt:
    Statt Konkurrenzkampf und Marktwirtschaft erleben wir Kartelle, Monopole und Mafia-Methoden. Die meisten Anbieter haben sich ihr Gebiet abgesteckt und ziehen doch an einen Strang, pro-Abzocke, pro-Gängelung.
    Wer hat welches Gebiet unter Kontrolle und welche Leute haben sie in der Hand?!

    Dabei gewichten sie die Wünsche von Programmanbietern und Inhaltevermarkter höher, als die ihrer eigentlichen Kunden, den Kabelabnehmern, die eigentlich ausschließlich gewichtet werden dürften.
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.077
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Sehr guter Beitrag! Daumen hoch von einem UM-Kunden! ;)
     
  9. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen


    wenns keiner nutzen könnte würde man es nicht machen aber da sieht man doch das es geht also sind wohl doch KDG und Unity die Bremsklötze
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Vollzug: Telekom bringt komplettes Sky-Angebot in Mietwohnungen

    Äußerst schade, dass es nicht für den Endkundenvertrieb gedacht ist. Dabei würde ich, könnte ich das direkt empfangen, von meiner Anti-Kabel-Haltung abkehren.

    Was nicht ist, kann noch werden. Zumindest gibt es nun einen Anfang für mehr Konkurrenz zum Kabel. :D:LOL::winken:
     

Diese Seite empfehlen