1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollyball Champions League Finale Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 8. März 2006.

  1. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    Anzeige
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Hat das denn irgendwer angeschaut? Bin beim Zappen Ende des 4. Satzes reingestolpert: Der Ton hing gefühlte 3 Sekunden hinterher. Zwar hat man sich immer mal wieder für irgendwelche wetterbedingten Bildausfälle entschuldigt - aber das mit dem Ton scheint keiner gemerkt zu haben :)
    Und beim Seitenwechsel beim 8:6 im 5. wurde mal eben ein Werbeblock eingeschoben - der angefangene Satz (des Kommentators) ging irgendwie nach der Werbung nahtlos weiter :confused:

    Thomas


    Und nein, das hat nix mehr mit Premiere zu tun. Wenn sich ein Mod dran stört, soll erst halt verschieben :)