1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollyball Champions League Finale Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 8. März 2006.

  1. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Leider bzw. Gott sei Dank bin ich da kein Premiere-Kunde mehr, ich werde meinen auslaufenden Vertrag demnächst kündigen.

    Weiß jemand, warum Premiere keine Gruppenphase, Achtelfinale, Viertelfinale mehr zeigt?
    Letzte Saison hatte Premiere alles von den deutschen Teams(u. a. VfB Friedrichshafen) gezeigt.
    Ging der Vertrag nur über ein Jahr?

    Wen es interessiert(scheint hier aber wenig Volleyball-Liebhaber zu geben):
    Zumindest werden alle CL-Auswärtsspiele von VfB Friedrichshafen bei dem pay-TV-Anbieter easy-tv auf dem Info-Kanal unverschlüsselt LIVE gezeigt(schon paradox). Bei Heimspielen eine Zusammenfassung im DSF am nächsten Tag gegen Mittag.(Quelle: DVV, VfB Friedrichshafen)

    @floppy
    Wenn Du schon mal ein Spiel gesehen hättest, würdest Du nur harte Männer gesehen haben, die einen starken Bums draufhaben. Aber nicht untereinander, sondern nur mit dem Ball:D
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Du musst mal schauen aus welcher Zeit dieser Thread stammt. Ist alles in der Vergangenheit passiert.
     
  3. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    :winken: Hallo, hier ist ein Volleyball-Fan...
    Vielen Dank für die Info, die scheint bisher an mir vorbeigegangen zu sein...

    Generell ist es ein Trauerspiel, dass man vom deutschen Volleyball so gut wie nichts mehr im Free-TV sieht... Und diese einstündige "Zürich"-DSF-Sendung gibt es wohl auch nicht mehr... :rolleyes:
     
  4. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Oh, stimmt!
    Dann sehe ich eben März 2007 kein Final Four Turnier auf Premiere(ob es hier gezeigt wird oder nicht).
     
  5. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Das stimmt nicht ganz:
    Vor ein paar Wochen/Monaten kamen auf Eurosport teilweise LIVE mehre Beach-Turniere(national/international mit deutschen Teams), die Grand Prix-Turniere+Endturnier in Macau? der Damen(ob da jetzt mal Deutschland dabei war, wieß ich nicht mehr), einige Spiele der Europa-Liga der Herren(mit Deutschland) und ab Di bis Do, so steht es zumindest in der Programmzeitschrift, wieder auf Eurosport LIVE die Europa-Quali für den nächsten Grand Prix der Damen(leider ohne Deutschland, vielleicht bei einem anderen Turnier).

    Also, Eurosport ist eigentlich DER Volleyballsender mit kompetenten Kommentatoren(Siggi Heinrich, Frank Winkler).

    Demnächst gibt es die WM in Japan(Ende Oktober- Anfang Dezember mit beiden deutschen Teams; erst Frauen, dann Männer), da wird doch Eurosport sicher wieder auf Sendung sein.

    Klar, für echte Volleyball-Fans könnte es mehr sein, Bundesliga aber dürfte sich wohl nicht vermarkten lassen wie Fußball, Basketball, Billard+Poker:rolleyes: ...

    Wo liegt eigentlich Bled(Polen/Tschechien/Slowakei?)? Habe die Nachtwiederholung zwar aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, in die Aufzeichnung reinzuschauen.
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Deshalb ist es an der Zeit, dass die ÖR einen Sportkanal senden, der sich um Randsportarten, wie Tennis, Volleyball, Handball, o.ä. bemüht.
    Diesen ÖR Sportkanal gibt es z.B. in Ländern, wie Spanien, Italien, Österreich, Tschechien.
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Ja in Östereich funktioniert das gut. Da kommen Pro woche 1 - 3 Spiele Live. Meistens Montags und Freiotags. Unter der Woche kommt dan CL . Bei überschneidung Östereichischer Manschaften auch in Konnferenz
     
  8. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Seh ich auch so. Wobei man sagen muss, dass von vielen "kleinen" Sportarten (sogar bei der Hockey-WM in Mönchengladbach) inzwischen verlangt wird, dass für die Fernsehübertragung (Produktionskosten) bezahlt wird. Somit sind etwa mehrere Tischtennis-, Volleyball- oder Hockeybundesligaspiele allein aus diesem Grund bis auf weiteres illusionär.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Wer hat den diesen Thread wieder auferstehen lassen?
    Ich glaub ich hol den Thread "Aus DF1 wird Premiere World" auch gleich nochmal hoch! :D
     
  10. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Vollyball Champions League Finale Live

    Nun laß uns wenigen Volleyball-Fans doch mal den Spaß, in Erinnerungen zu schwelgen.:D

    Zwischen Beitrag 9 und 10 ist eine Lücke von 6 Monaten. Da kannst Du also den Verursacher selbst ermitteln.
    Übrigens sind 6 Monate keine besonders lange Zeit.
    Ich habe hier schon mal neue Beiträge in Threads gesehen, die schon mehrere Jahre angestaubt waren.