1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollverschleierung im Unterricht erlaubt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 10. November 2016.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, für die strafrechtliche Bewertung ist das entscheidend.

    Gegenfrage:

    Woher weißt Du, dass die Karnevalsfiguren mit den lustigen gelben Warnwesten das Ernst gemeint haben? Bist Du sicher, dass die nicht von Böhmermann geschickt wurden?

    Es hat doch funktioniert. Die gesamte Presse sowie die besorgten Bürger sind steil gegangen. Das war wohl geplant. Ein bisschen Provozieren verschafft Aufmerksamkeit. Die Zeugen fanden es wohl auch eher lustig.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Tja, das ist so ein Ding. Im Zuge des "ich-möchte-lustig-sein" (mir fällt jetzt das richtige Wort nicht ein) wird es wohl erlaubt sein, um einfach mal auf das Problem aufmerksam zu machen. Wenn es ernst gemeint ist, dann sollten diese Leute ebenfalls wie die Möchtegern Nachbarschaftswachen vorab strafrechtlich verfolgt werden. Schließlich, auch wenn es mir nicht so gefällt, haben wir freie Religionsfreiheit.

    Wie gesagt, so etwas muss von Anfang an unterbunden werden, sonst breitet sich so etwas wie die Pest aus.