1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollverschleierung im Unterricht erlaubt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 10. November 2016.

1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige

Schafft ganz neue Möglichkeiten für so machen Berufszweig

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der scheidet aus, da die "Scharia-Polizei" keine Diensthandlungen vorgenommen hat. Man diskutiert nur über das Uniformverbot gemäß § 3 Abs. 1 Versammlungsgesetz. Es ist aber fraglich, ob eine gelbe Warnweste mit der Aufschrift Sharia Police eine Uniform ist. Nach der Beweisaufnahe haben die Zeugen das Ganze wohl eher für einen Scherz (Jungesellenabschied etc.) gehalten.

Hier gibt es etwas mehr Hintergrund.

Wuppertal: Gericht spricht selbsternannte Scharia-Polizisten frei

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hab ich auch gedacht, aber da käme es auf einen Versuch an, meiner Ansicht nach macht diese Weste nur Sinn wenn man die Absicht hat Diensthandlungen vorzunehmen.
    Uniformverbot ist Blödsinn, Massenkarambolage auf der Autobahn, 10 Mann in Warnwesten werden verhaftet.

Die wollten sich ja auch nicht uniformieren, der Schriftzug auf der Weste ist ausreichend genug.
    Ansonsten kann jeder mal einen Besuch in ein Bundesligastadion starten, da wimmelt es von Uniformierten. ;)

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Nur mit Burka!!!

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist in Teilen Ostdeutschlands doch eh schon Realität und wird auch nicht verfolgt.

6. Creep

Creep Guest

Na, dann ist doch alles in Ordnung...(y)

7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Als Amtsanmaßung würde ich die "Schariah Police" uch nicht sehen, da es keinerlei Verwechslungsgefahr mit der echten Polizei gibt.

Allerdings sehe ich bei der Schariah Police eine Nötigung nach §240 StGB gegeben da sie alle Bewohner und Passanten nötigen sich schariakonform zu verhalten, obwohl es dafür in Wuttertal keine Rechtsgrundlage gilt.

8. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Selten genug, aber ich sehe das eher wie Fragensteller.
    Nötigung wäre es ja auch nur, wenn mit einem "empfindlichen Übel" gedroht wird. Ich habe interessehalber extra nochmal hier recherchiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Tatbestände_des_deutschen_Strafgesetzbuches#Straftaten_gegen_die_.C3.B6ffentliche_Ordnung
    Sollten die Herren lediglich versucht haben, im persönlichen Gespräch Überzeugungsarbeit zu leisten, ist das durchaus gestattet.
    Sonst müssten wir z.B. die ganzen Wahlkämpfer an den Parteienständen in den Bau werfen.

Was ich persönlich von der Aktion der Islamisten, denn das sind sie, halte, spielt dabei keine Rolle.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wie originell. :rolleyes:
    Den Joke hat bestimmt noch keiner gebracht.
    Gehts noch plumper?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Aber nur wenn du die Gültigkeit der deutschen Rechstsprechung akzeptierst. Wenn du diese ablehnst und eine eigene Weltvorstellung zu deiner Rechtsgrundlage erklärst, dann hast du auch deine persönliche Rechtsgrundlage so zu handeln. Natürlich hast du dann hier in diesem Land eigentlich nichts mehr verloren.