1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollrausch für drei Euro

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 14. Januar 2010.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vollrausch für drei Euro

    Schöner kann man es kaum beschreiben. :)
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Vollrausch für drei Euro

    Stimmt in Bayern ist es ein Grundnahrungsmittel. ;)
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vollrausch für drei Euro

    Nicht umsonst sind die 2 größten deutschen Volksfeste wie "Münchener Oktoberfest" und "Cannstatter Wasen" in Süddeutschland angesiedelt.

    Allerdings hat der Bierkonsum dort, wenig mit genießen, mehr mit zuschütten zu tun. Von unverschämten Bier-Preisen mal ganz abgesehen.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vollrausch für drei Euro

    ....Doppelpost...
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vollrausch für drei Euro

    Naja, als ob auf den unzähligen anderen Festen im Lande weniger gesoffen würde. Es hat doch jedes Kaff seine Kerb, Krimes, Schützenfest oder was auch immer. Zentraler Bestandteil ist immer das Bierzelt.
     
  6. bunda

    bunda Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Vollrausch für drei Euro


    logisch. karussells haben ja auch keine heizungen und ausschank :)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vollrausch für drei Euro

    Mein Résumé: Bier ist Grundnahrungsmittel in ganz Deutschland. :D
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Vollrausch für drei Euro

    Auch sehr beliebt in Bayern, das Gäuboden Fest in Straubing. :D
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Vollrausch für drei Euro

    In Amberg heist es Dult, und mit dem Bergfest haben wir sogar ein Christliches Bierfesst, den nach der Messe wird Gesoffen. :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Vollrausch für drei Euro

    Ich glaub nicht das man soviel Bier am Tag regelmäßig trinken kann, dass sind ja 5 Liter. Die viele Säure würde einem zum kotzen bringen.

    Ich trinke jeden Tag mindestens ein Bier, von Montag - Donnerstag meistens eins am Abend zum Fernseh schauen. Am Wochenende werdens dann schon mal paar mehr.

    Ich halte es nicht für schlimm, wenn man sich auch an jedem Wochentag mal eine Flasche Bier oder ein Glas Wein gönnt. Für andere ist man bei dem Trinkverhalten ein Alki.