1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollnarkose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von serdar22, 21. März 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Vollnarkose

ich hab sie mir mit 36 ziehen lassen! also vor einem jahr! Präfentiv, schmerzen hatte ich nicht! 3 stück hatte ich noch! anscheinend hatte ich glück, die hat mir der zahnarzt ganz normal mit der zange gezogen ;) die wurzeln waren bei mir nicht so verbogen so das er meinte, das müßte auch ohne op klappen, was ja auch der fall war! leider ist eine kleine wurzel abgebrochen, die hat er aber auch ohne große umstände rausbekommen! schmerzen hatte ich weder beim eingriff noch später! schmerztablette hab ich nur eine genommen, vorsichtshabler! die größte sorge für mich damals war, ich war ja noch raucher (jetzt nicht mehr) weil ich an dem tag nicht rauchen durfte! DAS war der horror für mich schlechthin... ;) aber gottseidank, gehört inzwischen auch der vergangenheit an!

wie man sieht, jeder fall ist anders! ich würde den threadersteller raten, zu einem vernünftigen chirurgen zu gehen! der hat die röntgenbilder, weiß was sache ist und kann dann den patienten beraten wie man das nun am besten anstellt! der zahn kann ja auch total kompliziert zum rausschneiden sein, das muss ein fachmann wissen!

2. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte mal eine gute Bekannte. Die hatte selten Kopfschmerztabletten genommen, da sie nichts von Tabletten hielt. Aber am Wochenende hat sie XTC genommen. Wo bleibt da die Logik? Einmal im Leben eine Vollnarkose für 4 Weisheitszähne ist für mich weniger risikoreicher wie täglich eine Packung Zigaretten zu rauchen oder jeden Abend die Birne voll zu saufen. Und ich kenne genügend Leute die Angst vorm Zahnarzt haben, die das sofort machen lassen würden. Gerade gestern habe ich mich mit jemanden unterhalten, der so Angst davor hatte, weil bei ihn Zahnstein weg gemacht werden sollte und er nicht wusste was ihm bevor steht.

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Nix da. Wenn ich Zahnschmerzen habe, könnten die auch oben ohne
    herumstehen. Da geht Aua vor. Da kenn' ich nix :)

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Was ist XTC?

5. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vitamine!

6. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das

7. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Danke. Die Bezeichnung kannte ich nicht. Wieder was gelernt,
    dank Df

8. serdar22

serdar22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

so nun ist mein rechte weissheitszahn raus:)
    Ich war bei dem hier http://welldent.de/
    die Spritze hat ja gar nicht weh getan aber ein spritze reichte mir nicht,nach ersten spürte ich ein druck dann er hat mir noch eine spritze gegeben.so ein krumme spritze.das alles hat ca.20mnt gedauert dann haben sie die stelle genäht.
    3 Tage darf ich nicht rauchen:( .wenn ich rauchen würde dann wird die stelle sich entzünden:(

9. Mesh

Mesh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

3 Tage nicht rauchen? ich würde dir raten nie wieder zu rauchen. 4 € pro Tag x 365 Tage = 1.460 € im Jahr x 10 Jahre = 14.600 €. Wenn man sich überlegt in 10 Jahren verraucht man ein Neuwagen!

Aber es freut mich, dass dein Zahn jetzt draußen ist.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na schau her, war doch alles halb so wild... :)

und rauchen sollste wirklcih nicht! bei mir waren die zähne schuld das ich aufgehört habe zu rauchen! sprich: diese zahn-op die ich hatte! als ich mich letztes jahr für implantate entschieden hab, hab ich gelesen, ich darf nach solchen zahn op's 8 - 10 tage nicht mehr rauchen! dann hab ich mir gedacht: wenn das so ist, hör ich auf!! kein witz, so wars... nach 20 jahren rauchen! ist schon über ein jahr her und klappt prima.. ;) implantate und rauchen, das paßt sowieso nicht.... ! und verursacht auch noch parodontitis! also gleich chance nützen, wenn du 3 tage nicht rauchst, brauchst gar nciht mehr weiter rauchen.. ;)