1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollnarkose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von serdar22, 21. März 2007.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vollnarkose

    Nein,gar nicht kein erfolg.die Zahn klinik macht keine vollnarkose.die voll narkose machen die nur bei behinderte Menschen und bei Kindern.die meinten dass die ohne narkose machen aber die Zahn behandlung machen die studenten und das bei 2 zähne lange dauert,die frau sagte dass die andere 3 Weissheitszähne müssen auch raus.sie sagte besser jetzt raus ziehen lassen
    am ende haben sie mir die tel nr von Ärzte kammer gegeben,denn die haben tel nummern von spezi Ärzte die das mit Voll narkose machen.ich habe den Arzt angerufen und der hat mir am MO ein Termin gegeben.er sagte er muss erst gucken und die Voll narkose kosten muss ich selber zahlen.250-300€
    Ich rief noch die Krankenkassen an und erzählte alles,die sagten die narkose kosten müssen sie selber zahlen denn das ist ihr eigene Wunsch dann sagen sie warum ich das nicht normal mit der Spritze mache.angeblich gibt der Arzt erst ein Beruhigungtablette dannn Spritze:confused: :(
    Ich war um 9Uhr in der Klinik.erst geht man zu Anmeldung.da bekommt man ein Formular dass man ausfüllen soll und dann wird man aufgerufen.der Arzt guckt das mal an und gibt ein karteikarte die bei beim Röntgenraum geben soll.da machen sie eine Röntgen aufnahme und wieder warten,und wieder wird man aufegrufen dann muss man wieder ins wartezimmer dann wird man in den Ambulanz raum1 oder 2 aufgerufen.das war letzte raum die ich rein musste.toll und da sitzen 2 junge mädchen und die guckt die zähne nochmal an,ja die zähne müssen raus.wie ich oben erzählt habe.entweder vollnarkose auf eigene kosten oder normal
    was ist das für ein schei§ Klinik die kein vollNarkose macht:confused: :wüt:
    der Zahnarzt ist auch bescheuert wie die in der Klinik
    man sagt dass vollnarkose auch gefährlich sein kann.Krankenkasse sagte dass das auf Herz schaden kann
    und angeblich kann nicht jeder Mensch die Voll narkose vertragen
    Ich bin völlig skeptisch was ich jetzt tun soll.wenn ich ein andere Zahnarzt besuche dann sagt er vielleicht dass da mit voll narkose geht
     
  2. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vollnarkose

    der Arzt war zu blöde oder wollte mich einfach loswerden weil ich Angst hatt und überwies mich zu Uni Klinik ohne zu wissen dass die Klinik kein Vollnarkose macht.Ich hab einfach den falsche Zahnarzt gewählt.der war angeblich ein Türke sah aber wie ein Deutsche aus.ich gehe nie wieder zu Landsleuten
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Vollnarkose

    @serdar22:
    Wenn ich Dein Eingangsposting so lese, würde ich Dir generell dazu raten, die Weisheitszähne rausziehen zu lassen.
    Vollnarkose geht natürlich generell, nur gibt es keine Vollnarkose ohne Risiken. Den Ärzten, die Dich momentan behandeln, ist es hier offenbar nicht "wert", wegen der Weisheitszähne die Risiken einer Vollnarkose einzugehen.
    Nein, das ist definitiv nicht so. Die Spritze kommt ins Gewebe (kann Dir da nicht genau, auf welche Kriterien man da achtet), daraufhin verteilt sich dann das Schmerzmittel/Betäubungsmittel.

    Ich verstehe gar nicht, daß die Spritze zur Betäubung so ein Riesenproblem für Dich ist, wie hast Du das denn bisher gemacht zb bei Zahnarztbesuchen oder Impfungen?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vollnarkose

    Mein Zahnarzt betäubt bei mir im Mund immer vorher die Einstichstelle. Da merke ich nie etwas. Ich habe soviele Spritzen schon bekommen. Halb so schlimm.Ein Arzt hat mir ohne Betäubung mal die entzündete frisch operierte NAht am Bauch aufgeschnitten. Da ist ne Spritze nichts
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vollnarkose

    das wurde bei meiner zahn OP auch so gemacht (knochenaufbau > aufwändige zahn-op, ich bekomm implantate) aber das war auch bitter nötig, der hat da unzählige male reingestochen :(

    vollnarkose käm für mich nicht so einfach in frage, da hätte ich wiederum angst! man hat ja bei der OP mit teilnarkose keine schmerzen....
    ohne vollnarkose:
    ich würd nicht alle 4 weissheitszähne auf einmal machen! eine seite reicht... also 2 auf einmal!
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vollnarkose

    Eine Vollnarkose ist immer ein Risiko. Aber Indianer kennen keinen Schmerz
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Vollnarkose

    bei einer zahn-op ein unnötiges risiko, finde ich... allerdings muss das natürlich jeder für sich selber wissen...
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Vollnarkose

    Ich habe immer schieß vor Vollnarkosen, weil ich immer Angst habe danach nicht mehr aufzuwachen.:D
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Vollnarkose

    Dem Anästhesisten sagte ich beim Setzen der Spritze:"Was ist, wenn ich nicht einschlafen will". Der erwiderte: Wir haben bisher jeden zum Einschlafen gebracht. Zählen Sie mal von 10 rückwärts. "
    Ich: 10.. 9 ........."
    "Herr digfan67, aufwachen" war das nächste was ich hörte:D:D
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vollnarkose

    naja ich hab lange keine spritze bekommen.ich hab nur in der Türkei in grundschule eine spritze bekommen.das war irgendein impstoff gegen was weiss ich:confused:
    ich war im jahr 2005 beim zahnarzt der wollte mein gebrochene zahn raus ziehen oder die nerven töten.ich weiss nicht mehr was er machen wollte.ich wollte damals keine spritze