1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball-WM

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 23. September 2010.

  1. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die deutschen Vorrundenspiele der Volleyball-WM gibt es live als Gratisstream bei sport1.de
    SPORT1-Livestream: Volleyball - Live im Internet

    Dem deutschen Team gilt als Geheimfavorit auf eine Medaille:winken:
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Volleyball-WM

    Werden die Sport1 Sportstreams eigentlich allesamt auch kommentiert?
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Volleyball-WM

    das weiß ich nicht, weil ich mir keine kostenpflichtigen ansehe. Ich habe kürzlich DavisCup dort gesehen und das wurde kommentiert...
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.852
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Volleyball-WM

    Aja, nur im Stream . Hat das Geld bei Sport 1 nicht für eine TV-Übertragung gereicht;)? Erstaunlich, dass das Ganze gratis sein soll.
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Volleyball-WM

    Am Samstag und Sonntag überträgt Al Jazeera Sports jeweils 3 Spiele.Insgesammt 6 Spiele.
    Da das ja in Italien stattfindet überträgt ja vielleicht Rai Sport 1 oder Rai Sport 2 auch das ein oder andere Spiel.
     
  6. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Volleyball-WM

    warten wir mal ab ob man nicht später noch tv-bilder zeigt. bis zum Finale sind es 9 Spiele..

    bwin wird übrigens jedes Spiel streamen

    edit: ok, wurde bereits gepostet dass es die Übertragungen nur im netz gibt aber immerhin kommentiert werden!

    http://www.digitalfernsehen.de/Spor...live-ausschliesslich-im-Internet.38378.0.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Volleyball-WM

    Heute Abend auf RAI Sport 1: 20.00-21.30 Uhr: PV - Campionata del Mondo 2010

    Eine Programmübersicht für RAI gibt es u. a. hier:

    Rai.it - Guida Programmi
     
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.705
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Volleyball-WM

    So, der erste Satz ist verloren. Durchschnittliche Leistung gegen einen absoluten Topfavoriten. da ist noch Luft nach oben..

    Edit: 0-3 gegen Serbien: Aufschlag zu harmlos, Block nicht vorhanden. Die Angriffe waren ganz ok, aber man muss sich deutlich steigern, will man was erreichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2010
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    597
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen