1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball-WM startet morgen live und exklusiv auf arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von jenni, 30. Oktober 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Volleyball-WM startet morgen live und exklusiv auf arena

    Raw ECW und Großevents auf Direkt:winken:
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Volleyball-WM startet morgen live und exklusiv auf arena

    Das war heute wieder ein super gelungener Volleyball morgen, mit einem grossartigen Deutschen Sieg über China.Großes Kompliment an Arena das sie sich die Volleyball WM Übertragungsrechte geholt haben, sonst hätte man solch hervorragenden Volleyball Sport wohl nirgends Live sehen können. Danke Arena !!!!! weiter so .
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Volleyball-WM startet morgen live und exklusiv auf arena

    Wer will das schon sehen. Zumal die Großevents auf Direkt nur 1 Stunde zeitversetzt sind und auch noch zensiert werden. Dafür zahl ich keine 15 €. :D

    Zum Thema:
    Ich find die Übertragung gut, gestern mal kurz reingezappt und konnte nix schlimmes feststellen. Freut mich das Arena auch noch ein paar Bonussendungen mit reinnimmt und sich nicht nur auf BuLi konzentriert. :D
     
  4. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Volleyball-WM startet morgen live und exklusiv auf arena

    zeigen sie die wiederholung von portugal gegen holland? ;)
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Volleyball-WM startet morgen live und exklusiv auf arena

    das ist doch mal ehrlicher und richtiger sport:cool:

    (mmn gehört dieser allerdings eher in den 2df theaterkanal.)