1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 29. Juli 2023.

Schlagworte:
  1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schade dass das Abschiedsturnier von Laura Ludwig auf Dyn lief :( (das habe ich nicht abonniert)
    Aber Danke für den Twitch Link :)

Für die Freunde des Beachvolleyballs: VolleyballWorld überträgt derzeit die Hermosa Beach Open auf 5 Streams / Courts.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2024
    Werweiss.. gefällt das.
  2. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch hier verabschiedet sich mit
    April Ross dann so langsam eine Ikone..
    Auch hier, Danke für den Tipp..

3. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beim letzten Elite 16 Turnier in diesem Jahr belegen Sandra Ittlinger und Kim van de Velde einen guten vierten Platz am Strand von Rio..

Als Team, was über die Quali mit zwei zusätzlichen Spielen kommen muss, schon okay..

War auch schön, ordentlich Sonne zu sehen.. ;)

Saviola gefällt das.
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für VolleyballWorld TV gibt es ein Cyberweek-Rabatt von 25%.
    Buchen muss man es im Zeitraum 25.11 - 30.11 und dabei den Rabatt-Code BF25 eintippen.
    Aktuell kostet das Jahres-Abo 60€. Mit dem Rabatt würde das Jahesabo also 45€ kosten.
    Ich finde das ist ein super Preis wenn man bedenkt wieviele Events da übertragen werden.

Werweiss.. gefällt das.
  5. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    VBTV

Beach gibt es ja noch das Finale in Doha, aber zuletzt hab ich eher auf CBC Sports /
    Gem geschaut..
    Mal drüber nachdenken..

Habs jetzt nochmal durchgespielt, für mich im Beach sind es dann 33, 75 €..
    Und, Premium dann 45,00 €.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2024
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, 100% sicher, denn bei mir wurden heute 44,99€ abgebucht für das Jahresabo Premium :)

Vorgehensweise:
    a) Die Option " Jahresabo Premium für monatlich 5,99 €" auswähen. Auf dem nächsten Screen wird dann der Jahrespreis 59,99€ angegezeit.
    b) Und jetzt kommt der wichtige Teil: jetzt auf der Knopf "Redeem Coupon" klicken und hier den Rabatt-Code BF25 eintippen. Dadurch reduziert sich der Preis von 59,99€ auf 44,99€
    c) Erst jetzt auf "Bezahlen" klicken

Wenn man den Schritt b) nicht macht bzw. vergisst, dann wird der normaler Preis abgebucht.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2024
    Werweiss.. gefällt das.
  7. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab schon korrigiert, Sorry.. :eek::D(y)

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da der Unterschied der beiden Pakete nur 11,25€ pro Jahr (also ca. 1€ pro Monat) beträgt, lohnt es sich IMHO das größere Paket zu nehmen, denn das Angebot an Hallen-Volleyball bei VolleyballWorldTV ist echt gigantisch. Neben den Events, die ich auf Seite 1 dieses Topics geschrieben habe, übertragen sie jetzt übrigens zusätzlich auch noch die japanische und die polnische Liga.

9. Werweiss..

Werweiss.. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich guck doch nur Beach..

Gebucht, und kann mich nicht auf der Apple TV App anmelden, weder mit dem QR Code, noch der angegebenen Website.. :mad:

Ging doch vorher mal..

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf meinen beiden Devices (LG Smart TV + FireTV Stick) ist die VBTV App vor eniger Zeit entfernt worden. Früher, als die App auf meinen beiden Devices noch vorhanden war, hatte ich auch Probleme mit dem Logon und deshalb habe ich die App nie benutzt. Da meine beiden Devices einen Webbrowser haben, rufe ich die VBTV webseite darin auf und das funktioniert recht gut :)

Mit Apple TV kenne ich micht nicht aus, aber gibt es da vielleicht einen Webbrowser? Wenn ja, hast Du schon mal ausprobiert darin die VBTV Webseite aufzurufen (anstatt die App zu benutzen)? Auf meinen beiden Devices funktioniert das wie gesagt recht gut.