1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 29. Juli 2023.

Schlagworte:
  1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Champions League Gruppen-Phase
    Damen ab 7.11 (mit Stuttgart & Potsdam), Herren ab 22.11
    Alle Matches live und als VOD auf EuroVolleyTV (VPN erforderlich) und Sportdeutschland (40€ Saison-Ticket für Damen+Herren bzw. 30€ Nur-Damen bzw. 30€ Nur-Herren )

In der letzten Saison hat Sportdeutschland alle matches der CL als Relive gratis gezeigt einige Tage nach den jeweiligen Spielen.Ob sie das in dieser Saison auch wieder so machen werden, ist noch unklar, denn: Wenn man auf https://sportdeutschland.tv/cev-champions-league-volley-frauen reinschaut, so sieht man dass einige der CL-Quali-Matches von Anfang Oktober inzwischen kostenlos angeboten werden, aber andere Relives sind immer noch kostenpflichtig obwohl diese Matches inzwischen 2-3 Wochen alt sind :(

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die ReLive Matches von vorgestern und gestern sind leider immer noch kostenpflichtig bei Sportdeutschland :(
    Tja, dann werde ich wohl überlegen müßen ob ich mein Abo von EuroVolleyTV, welches in zwei Wochen ausläuft, nochmal verlängere wegen der CL.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Seit heute sind die Relives vom Dienstag & Mittwoch kostenlos bei Sportdeutschland :cool:
    Die Daumenregel für diese CL Saison lautet also: In den ersten 48h nach Spielende sind die Matches kostenpflichtig und danach werden sie kostenlos

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für VolleyballWorld TV gibt es ein Cyberweek-Rabatt von 30%.
    Buchen muss man es im Zeitraum 26.11 - 2.12 und dabei den Rabatt-Code CYBERVOLLEY30 eintippen.
    Aktuell kostet das Jahres-Abo 60€. Mit dem Rabatt würde das Jahesabo also 42€ kosten.
    Ich finde das ist ein sensationell guter Preis wenn man bedenkt wieviele Events da übertragen werden.
    Link zur Buchung: Volleyball TV - Stream all OQT Matches | volleyballworld.com

Für mich persönlich ist das Timing perfekt, denn mein derzeitiges Jahresabo endet morgen. Ich habe es deshalb soeben gekündigt damit es nicht zum normalen Preis verlängert wird. Nächste Woche werde ich es dann neu abonnieren mit dem Rabatt :)

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2023
  5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe soeben VolleyballWorld TV für ein weiteres Jahr gebucht mit dem Cyberweek-Rabatt :)

Beachtet: Bei der Buchung wird zunächst der normale Jahrespreis von 59,99€ angezeigt. Erst nachdem man den Rabatt-Code CYBERVOLLEY30 eingetippt hat und man auf "Apply" und danach auf "Checkout" geklickt hat, wird der Rabatt angewendet und 42€ angezeigt & abgebucht.

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2023
  6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Club-WM 2023 hat gestern begonnen:
    - Herren: 6.12 - 10.12.
    - Damen: 13.12 -17.12.
    Alle matches Live und als VOD bei Volleyballworld TV

Es treten die besten 6 Club-Mannschaften der Kontinentalverbände aus Europa+Amerika+Asien an (je zwei Mannschaften pro Kontinent).
    In der Vorrunde gibt es zwei 3er Gruppen und danach Halbfinale und Finale.
    Bei dieser Club-WM finde ich es sehr reizvoll zu sehen ob sich die in Europa dominierenden Damen-Mannschaften aus der Türkei (VakifBank Istanbul und Eczacibasi Istanbul) gegen die sehr starke Konkurrenz aus Brasilien (Gerdau Minas und Dentil Praia) und China (Tianjin Bohai Bank) behaupten können.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2023
  7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Champions League hat wieder den Betrieb aufgenommen nach der Pause wegen der Club-WM und wegen Weihnachten.
    Die matches von dieser Woche kann man kostenlos im ReLive von Sportdeutschland sehen.

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ist es eigentlich normal, dass ein Volleyball Laie bei den Männern zu min. 50% erst anhand der Zeitlupe oder dem Jubel sieht, wer den Ballwechsel gewonnen hat

beim Frauen Volleyball gibt es schöne Ballwechsel, bei den Männern wird fast nur noch auf den Ball eingedroschen

meiner Laien Meinung sollte man beim Männer Volleyball die Regeln ändern, damit es wieder attraktive Ballwechsel gibt

auch bei Olympia werde ich deswegen nur Frauen Volleyball schauen

Sorry Off Topic

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Regel-Änderung bei den Herren, die für attraktive Ballwechsel sorgt, wäre wirklich sinvoll.

Das kann ich gut verstehen. Das ist bei mir ähnlich: mein Volleyball-Konsum besteht zu 99% aus Damen-Matches weil es da schönere Ballwechsel gibt (und natürlich auch ein bisschen weil die Damen hübscher sind :D). Von den Herren-Matches schaue ich normalerweise nur die Endspiele bei WM, EM, CL und Olympia.

Kein Problem. Aus meiner Sicht können wir mein Volleyball-Thread auch gerne für Off-Topic Diskussionen rund um den Volleyball nutzen ;)

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Für EuroVolley gibt es derzeit ein 30% Rabatt auf die oben genannten Preise. Der Rabatt-Code lautet: RENEW30.
    Dieser Rabatt ist nur anwendbar auf Leute, die früher schon mal EuroVolley abonniert hatten, also nicht für Neuabonnenten