1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 29. Juli 2023.

Schlagworte:
  1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallen-U21-WM der Damen
    17. August bis 26.August in Mexiko
    Kostenlos auf https://www.youtube.com/@volleyballworld (Live und Relives)

Ich finde es ziemlich doof dass sich die EM und die U21-WM überschneiden, denn man schafft es unmöglich beide Wettbewerbe zu schauen (es sei denn man hat Urlaub und schaut tagsüber 5 Matches von der EM und nachts 5 matches von der U21-WM :whistle:).
    Ich persönlich werde während der Gruppenphase wohl nur die EM schauen und ab der K.O.-Phase (wo es nicht mehr so viele Spiele gibt) dann auch zusätzlich die U21-WM

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2023
  2. Duke38

Duke38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

3. Duke38

Duke38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Saviola,

ich lese hier im Forum sporadisch immer mal wieder mit. Dein Thread und Beiträge haben mich aber dazu bewegt auch mal aktiv zu werden. Erstmal 1000Dank für die Erstellung des Thread und die Übersichten, sowie Infos. Ich interessiere mich für sehr, sehr viele Sportarten. Unter anderem auch Volleyball, da ich dies selber spiele.

Nur durch Zufall habe ich mitbekommen, dass zur Zeit die EM der Frauen läuft und ab Ende August dann die EM der Männer. Es ist wirklich traurig, dass diese Events nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie meiner Meinung nach verdient hätten.

Umso dankbarer bin ich persönlich, dass es Menschen wie dich gibt, die mehr für die Berichterstattung und Öffentlichkeitsarbeit tun als die gesamte Fernsehlandschaft und der Deutsche Volleyball Bund zusammen. Ich lebe bestimmt nicht hinterm Mond, aber die Wahrnehmung der derzeitigen EM der Frauen liegt gefühlt bei 0.

Danke und schöne Turniere!

Joost38 und Saviola gefällt das.
  4. Duke38

Duke38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ...achso, ich habe mir den den Pass für 25€ über sportdeutschlandtv gegönnt. Da habe ich deutschen Kommentar und vor allem gibt es eine App für Google TV (die hoffentlich ruckelfrei funktioniert).
    Eine Frage dazu, du hast geschrieben, als Relive sind die Spiele kostenfrei. Ich glaube aber das Spiel der deutschen Damen gegen Griechenland war auch hinter einer Bezahlschranke. Oder irre ich mich?

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frauen U21 Weltmeisterschaft kann man auch über YouTube sehen. In einer sehr guten Bildqualität.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist wirklich traurig dass die große Mehrheit von solchen Events nichts mitbekommt. Und sehr traurig finde ich auch dass die EM-Spiele der deutschen Damen in Deutschland (Düsseldorf) stattfinden und dass keiner der großen Sender diese Matches überträgt. Bei dem 1.Spiel der Deutschen Damen gestern gab es eine tolle Stimmung in einer vollen Halle. Das hätte eigentlich eine Übertragung auf ARD oder ZDF verdient gehabt.

Deshalb habe ich letztendlich dieses Topic aufgemacht damit der eine oder andere auf diesem Weg mitbekommt welche Volleyball-Turniere derzeit stattfinden.

Das LIVE Spiel der deutschen Damen gestern war kostenpflichtig. Und ungefähr 48h nach Spielende werden die kostenpflichtigen Spiele kostenlos als ReLive angeboten :). Also gehe ich mal davon aus dass man das ReLive von diesem Spiel entweder morgen oder spätestens übermorgen kostenlos sehen kann (heute geht es noch nicht kostenlos weil noch keine 48h seit Spielende vergangen sind).

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2023
    rhoeckel gefällt das.
  7. Duke38

Duke38 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, danke für die Info.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die neue Saison der USA-Liga (Big Ten) hat begonnen
    Alle Matches (Live+VOD) auf Volleyball World TV mit original US-Kommentatoren

Für mich persönlich ist das die interessanteste Volleyball Liga schlechthin weil die USA sehr viele Mega-Talente haben

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2023
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der EM der Damen hat gestern die K.O. Phase begonnen.
    Heute gibt es 4 Achtelfinals und morgen 2 weitere.
    Die deutschen Damen spielen heute um 20:00 gegen Polen. Ich befürchte das wird eine (fast) unlösbare Aufgabe werden, aber wer weiss ob die Überrraschung möglich wird...

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Werden davon auch ein paar Spiele live bei Youtube übertragen ?