1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 29. Juli 2023.

Schlagworte:
  1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Von den genannten Diensten habe ich nur Volleyball World TV abonniert (Jahresabo).
    Außerdem kaufe ich sporadisch ein Ticket bei Eurovolley oder Sportdeutschland für Events, die nicht von Volleyball World TV übertragen werden (z.B. die CL oder die EM).

rom2409 gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut https://www.sisal.it/scommesse-matc...i-volley-femminile-2023-dove-vedere-convocate überträgt auch das italienische RAI die EM :) . Und zwar die Spiele der italienischen Damen im linearen Kanal RAI SPORT HD und weitere Matches in der Streaming-Plattform RAI PLAY. Das ist kostenlos, aber ein VPN für Italien ist erforderlich.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft derzeit gratis auf dem Youtube-CEV-Kanal ( https://www.youtube.com/@CEVolleyball ) :)
    Allerdings nur mit einem VPN (z.B. Italien oder Türkei). Wenn man die genannte Youtube-Seite mit einer deutschen IP Adresse aufruf, dann wird diese Live-Übertragung nicht angeboten

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2023
  4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    U19 Weltmeisterschaft (Damen + Herren)
    1- 11 August
    Kostenlos auf https://www.youtube.com/@volleyballworld (Live und Relives)

Das nächste Spiel der deutschen Damen: Morgen, 5.August, 21:00 gegen die Türkei

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen geht es los :)

Das Eröffnungsspiel zwischen Italien und Rumänien kann man morgen um 20:00 kostenlos auf RAI 3 sehen.

Ich werde mir wegen der EM ein 3-Monate-Abo von Eurovolley für 15,99€ gönnen. Wer das gleiche plant: Beachtet dass Eurovolley ein Geo Block für Deutschland für die EM hat, d.h., man muß die Eurovolley-Webseite mit einem ausländischen VPN aufrufen. Dieser Geo Block betrifft nur die EM, d.h., andere Events auf Eurovolley kann man auch mit einer deutschen IP Adresse schauen.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Eröffnungsspiel der EM war eine gigantische Show, denn es fand als Open Air Veranstaltung in der berühmten Arena di Verona statt, also dort wo vor 2.000 Jahre die Gladiatoren kämpften und wo in der Neuzeit Opern und Rockkonzerte stattfinden :)
    Ein besonderer Hightlight war dass die Nationalhymnen von Tenöre gesungen wurden. Das war ein echtes Gänsehaut-Feeling vor der berühmten Kulisse.
    Hier ein par Photos: Guerriere all'Arena di Verona: le foto più belle di Italia-Romania

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2023
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist mit der Frauen U19 WM passiert bei YouTube? da wird ja nichts mehr übertragen

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die U19 WM ist letzte Woche zu Ende gegangen. Alle Matches wurden Live in YouTube übertragen. Falls Du die Ergebnisse noch nicht kennst, kannst Du Dir die ReLives auf https://www.youtube.com/@volleyballworld ansehen. Am einfachsten findest Du die ReLives indem Du im genannten Link auf "Suchen" klickst und da "U19" eintippst. Das Endspiel der Frauen war echt sehenswert :). Ich verrate das Ergebnis nicht falls Du es Dir im Relive ansehen möchtest.

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe mir ein paar Spiele angeguckt wer ist denn Weltmeister geworden?

10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die USA nachdem sie im Endspiel ein 0:2 Satz-Rückstand gegen die Türkei umgedreht haben

NRW10 gefällt das.