1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volleyball im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Saviola, 29. Juli 2023.

Schlagworte:
  1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, das ist sehr zu begrüßen :)

Allerdings frage ich mich warum sich das ZDF nicht eher für die WM, EM oder CL entschieden hat, die einen größeren Stellenwert als die Nations League haben.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2025
  2. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bisher gab es ja keine PM dazu vom ZDF. Daher wissen wir nicht, ob die WM mit drin ist.

Das Paket hat man wahrscheinlich kurzfristig erworben.

Die Champions League ist Vereinsvolleyball und daher eher was für DYN oder Sportdeutschland.tv.

Die EM findet ja jetzt immer in den geraden Jahren statt, die WM in den ungeraden.

Es wäre zudem schön, wenn Beachvolleyball auch mehr Aufmerksamkeit bekäme außerhalb von Olympia.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich meinte eigentlich die vorherige WM+EM, die von keinem deutschen Hauptsender übertragen wurde :(
    Wie es bei den kommenden WM+EM aussehen wird weiß ich nicht.