1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volles Bild bei GayTV

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 13. Mai 2002.

1. pilus

pilus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Jedem seinen Spaß, das sehe ich auch so.
    Dennoch scheint sich wohl hartnäckig die Meinung zu halten, dass es eine "richtige" und eine "falsche" Sexualität gibt. Ich fühle mich jedenfalls keineswegs "fehlgeschaltet". Jeder Sexualwissenschaftler wird bestätigen, dass es eine Variante natürlicher Sexualität ist.
    In diesem Sinne werde ich mal munter weitermachen winken

2. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Danke Ricardo läc ... ich hatte mir einen Kommentar schon erspart winken

3. Zappered

Zappered Guest

Ich werde auch für meine Meinung weiter einstehen, da kann man mich verwahnen, oder rausschmeißen. Ich werde meine Meinung aber hier nicht mehr äußern, weil neutral ist das hier nun wirklich nicht. Und wenn ich hier jemanden verletzt habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

Zappered

4. fantaaahstik

fantaaahstik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wie empfängt man denn Gay.tv? Meine d-box findet zwar einen Kanal dieses Namens, aber wenn ich darauf schalte, hab ich das blaue Standardbild auf dem Fernseher und den Ton eines italienischen Radiosenders???

5. skywalker4

skywalker4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi, ich hab auch die dbox 2 und wie es scheint kann man mit der Betanova 2.0 oder 2.01 den Sender Gay.tv nicht empfangen. Man hört nur den dazugehörigen Ton. Das Bild ist nicht zu sehen. Dafür ist vermutlich die manuelle Eingabe der Video-Pid´s notwendig und das geht natürlich mit der betanova-Software nicht.

Pech gehabt.