1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Sky_fuer_alle, 10. Februar 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Vollabos für 1 Jahr für gut 400€

Wie soll denn das Vollpaket zugebucht worden sein? Ein Vollpaket Prepaid gibt es nicht, jedenfalls nicht offiziell wie er schreibt. Ein Laufzeitabo könnte es sein, wenn jemand anders die Gebühren bezahlt. Allerdings kostet das 60 Euro/Monat, pro Jahr 720 Euro. Und dann verkauft er das Ding für 400 Euro (nach Abzug Ebay Gebühren)? Wer glaubt noch an den Weihnachtsmann? :D

2. Al09

Al09 Guest

In den Flohmarkregeln stan mal drinne dass dies hier keine werbeplattform für Ebay sei gilt diese Regel Noch? Wenn ja dann thread schließen.

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wer als Verkäufer auf berechtigte Email-Anfragen so reagiert kann nicht seriös sein. Er hat auf jeden Fall etwas zu verheimlichen.

4. Öxi

Öxi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000

Kann ja nur nen Fake sein. Warum verschickt er das Zeug nur per Nachnahme? Der Typ muss was verbergen...

5. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Typ bietet neben Nachnahme ja auch kostenlosen Versand an, wahrscheinlich weil nur Nachnahme meines Wissens nicht erlaubt ist. So gesehen könnte man auch den kostenlosen Versand wählen und der Typ kann nichts dagegen machen wenn man den kostenlosen Versand in der Kaufabwicklung auswählt. Was im Text steht ist da irrelevant.

Aber das ganze sieht äusserst unseriös aus, ich würde da die Finger weglassen. Auf einem der abgelaufenen Auktionen sieht man eine Saturn-Rechnung, ist da bestimmt Mitarbeiter. Und als privater Anbieter geht der Verkauf von solche oriniganverpackter Neuware ganz schnell in den Bereich des gewerblichen Handels. Ich glaube ich werden den mal beim Finanzamt anschwärzen, die interessieren sich brennend für Ebayer die massenweise mit Neu-Artikel handeln., wobei im Moment ja grad die letzte Auktion ausläuft.

6. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kostenloser Versand hat mit Nachnahme als Zahlungsmethode nichts zu tun!

7. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

hi,
    bei mir steht ein Falschparker vor der Türe. Willst du nicht den mal beim Ordnungsamt anschwärzen, damit er seine gerechte Strafe bekommt?

Immer dieses Kleinbürgertum!

Was geht Euch hier der Ebayverkäufer an? Nichts , aber auch gar nichts. Wer Artikel bei dem Verkäufer kauft, der ist selbst schuld. Das ist aber nicht Euer Problem!

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  8. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was geht dich das an, was "Falk" macht oder nicht?:eek:
    Wenn er meint er muss das melden soll er es tun. Richtig wäre es jedenfalls, nur ist mir das alles zu viel Stress.

Ist das gleiche wie die Abzocke mit den HD+ Karten hier im Flohmarkt, aber da ich eh keine will ist mir das egal.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Toller Vergleich. Niemand ausser der Stadtverwaltung hat etwas davon, wenn du den Falschparker meldest. Wenn du einen - vermeintlichen - Ebay-Betrüger meldest tust du das auch im Interesse der ehrlichen Kunden und würdest das vielleicht auch selbst wünschen, solltest du auch mal Opfer eines solchen Verkäufers werden (egal was es für eine Auktion ist).

Jedenfalls geht es dich nun wirklich nichts nichts an, was jemand anders machen will, nur weil du das nicht machen würdest.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  10. Sky_fuer_alle

Sky_fuer_alle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich glaube das hat sich eh erledigt. Der VK ist kein angemeldetetes Mitglied mehr,welch Wunder. Hat noch jede Menge Boxen rausgehauen und warscheinlich verschickt, ob die mit dem versprochenen Inhalt ausgeliefert werden kann man nicht mehr nachvollziehen, da das Profil das nicht mehr hergeben wird.

Eine der letzten Bewertungen spricht aber Bände und bestätigt meine Vorahnung:winken:.