1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voll reingefallen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von masui7, 7. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masui7

masui7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Voll reingefallen

Logistikpauschale obendrauf. Steht natürlich im Kleingedruckten....

2. deepy

deepy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

:love: zumachen!

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2015
  3. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ masui7

Wenn die 14 Tage Widerrufsfrist noch nicht vorbei sind kannst du das Sky Abo rückgängig machen wenn es dir nicht zusagt. ;)

Ansonsten muss man sich aber auch selbst etwas beschäftigen mit einem neuen Gerät und mal die Bedienungsanleitung lesen und die einzelnen Einstellungen am Receiver mal durchgehen und kennenlernen.

Der Sky Receiver ist jetzt nicht wirklich kompliziert :winken:

4. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

:D:D:D Was du Sky alles zutraust... ;)

5. masui7

masui7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leute das is nich witzig. Ihr seid fiies:p
    Ich bin jetzt wirklich keine typische Frau, die null Ahnung hat von technischen Geräten. Okay, vllt hab ich vorhin nach dem Aufstehen etwas überreagiert, weil ich mich Freitag Abend wieder so reingesteigert hab. Aber ich hab tatsächlich die Bedienungsanleitung gelesen und auch das Handbuch. Das ist das erste Mal, bei dem ich wirklich nicht durchblicke, was Technik betrifft.
    Werde ich auch vermutlich in zwehn Jahren nicht. Und für diesen Fehler der mir ständig angezeigt wird, kann ich ja auch nichts.

Gott sei Dank hab ich nichts von der PIN Eingabe erwähnt. Das hab ich ja auch wirklich noch nirgendwo gesehen. Das heißt, ich hab bei den ersten Versuchen dann entweder ein Bild gehabt, auf dem Stand: Kein ABO (is ja auch logisch - hab ja nur das kleinste) oder zahlungspflichtig, der Fehler oder PINEINGABE. und diese Pineingabe bei JEDEM Mal, wenn ich wieder auf den Film zurückgeschalten habe. Sorry. Aber beim ersten MAL wird man dann schon leicht nervös.

Und von dem Fehler und den KLeinigkeiten (Pineingabe....) kann ich mir vorher leider kein Bild machen!

6. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich lach mich weg... die verarscht doch alle hier.... so blöd is nich mal mein Hund... lol

7. masui7

masui7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

DANKE!:confused:

8. masui7

masui7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Für was gibt es ein Forum??? Ich dachte, ich kann mich hier an erfahrene Mitglieder wenden, die mir den ein oder anderen Tipp geben können! Danke an dieser Stelle an alle, die das getan haben!
    Und was machst du hier? Schlaue Kommentare loslassen weil du Langeweile hast!?

9. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hallo,

nimm es bitte nicht persönlich:

Holst du dir ein Auto, ohne dich vorher zu informieren?
    Holst du dir einen TV, ohne dich vorher zu informieren?
    Holst du dir Parfum, Schminke etc. pp, ohne vorher zu wissen wie es riecht und was es aus dir macht?
    Holst du dir ein Handy, ohne vorher zu wissen was es kann und was nicht?

Wenn du alles mit ja beantwortest, sorry...:rolleyes:

Die Pakete sind auf Sky.de nachzulesen.
    Das komplette Sky Programm kann man nachlesen. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.
    Also weis man, was einen erwartet und ob es einem gefällt.
    Der Receiver hat eine Bedienungsanleitung, welche, da auf Papier, auch problemlos funktioniert.
    Die PIN ist bei Sky schon seit Jahren, auch das steht auf der Page von Sky.

Alles, aber auch fast komplett alles, außer das die Sky Receiver nicht den neuesten Stand der Technik haben, steht auf Sky.de

Wie auch bei vielen anderen Dingen gilt auch bei Sky, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Und besonders dies: ..drum prüfe wer sich ewig bindet (sei es auch nur für 2 Jahre)...

10. masui7

masui7 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stopp! Ich nehme vieles an, aber jetzt ist gut!

1. Ich habe mich informiert!
    2. Ich wusste welche Sender ich abonniere
    3. Ich wusste nicht, dass die Geräte ******* laut sind
    4. Ich wusste nicht, dass auf jedem Sender jeden Tag das gleiche Programm läuft, bzw. 5mal täglich der gleiche Film
    5. Ich wusste nicht, dass man den PIN jedesmal eingeben muss
    6. Ich wusste nicht, dass auf jedem zweiten Kanal eine Fehlermeldung kommt!

Erzähl mir bloß nicht, dass du BEVOR du etwas kaufst, googelst, ob das Gerät von der Lautstärke her zu ertragen ist!!!!
    Erzähl mir bloß nicht, dass du vorher googlest, ob es zu FEHLERMELDUNGEN kommen kann, die keine Sau kennt.
    Erzähl mir bloß nicht, dass du vorher die TV Zeitschriften ab 1960 anschaust, um zu überprüfen ob sich die Filme wiederholen.

NEIN! denn davon gehe ich aus!

Ich wollte einfach ein Abo mit guten Filmen und guten Dokus abschließen. Leider sehe ich nur den LEGOMOVIE. Denn kenn ich dafür schon auswendig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.