1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volkszählung - wer wird Freenet TV kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Medienmogul, 7. Juli 2016.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Doch, das hier:



    :D
     
    AgentM und uklov gefällt das.
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Sehr hübsch, aber trotz seiner kompakten Bauform vielleicht doch noch ein klein wenig zu groß für die Hosentasche. :ROFLMAO:
     
  3. Satfreak50

    Satfreak50 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh mein Sony Xperia Schmachtphone schon. Habe Videoaufnahmen schon mal in 720p oder 1080 i von dem an meinem 40 Zoll Sony laufen lassen. Sah schon dort nicht gerade gut aus.... Ebenso die Videoaufnahmen in 720 p mit meinem halbprof. DV-Camcorder. Das Bild sieht auf dem kleinen Display am Camcorder gut aus. Aber wehe es geht über meinen 40 Zoll TV als Anzeigegerät hinaus....Das wollte ich damit sagen.
     
  4. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Satt18: es ist lieb, dass du fragst. Aber es gibt schon einen Thread, den man ja wiederaufleben lassen könnte. :rolleyes:

    Das Problem war eigentlich, dass sich sehr viele Leute gemeldet haben und erklärt haben, dass sie Freenet nicht kaufen wollen.

    Ich würde mir wünschen, dass sich diejenigen (kurz) melden, die sich entschieden haben: ja, ich kaufe das - die 5,75 € kann ich mir leisten.

    Ansonsten wäre interessant, wenn sich diejenigen melden, die bisher DVB-T als primären Empfangsweg hatten und sich jetzt anderweitig orientieren oder verweigern.

    Aber 200 weitere Statements von Kabel- und Satelliten-Kunden bringen uns nicht voran.

    Wenn eine Umfrage gemacht werden soll, empfehle ich, dass nur diejenigen teilnehmen dürfen, die bisher DVB-T als primären Empfangsweg hatten. Sonst bekommen wir kein valides Ergebnis.

    Meiner Ansicht nach bringt es mehr, wenn alle "Ich, hier!" :winken: rufen, die wirklich anbeißen bzw. bei Freenet an Bord gehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann bekommst Du aber ein total verfälschtes Ergebnis!
     
    Gast 144780 gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Mit Pfote heben und Schwur auf die Schwarte, brüllend "jo isch globe"?
    Valides Ergebnis in einem Technikforum, wo sich vornehmlich Nerds rumdrücken.... Der war gut.
    Und was willst du damit? Ist jenes dann für irgendwas zu gebrauchen?
    Außer zusätzliche Serverlast, tangiert von einem unübersichlichen Thread, wird wohl nix aufschlussreiches dabei rum kommen können.
    Aber nun ja, viel Glück. Oder so...
     
    DVB-T2 HD und Gorcon gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem wegen "hatten". Wer weiß schon, bei wie vielen DVB-T2 nicht mehr primär ist!