1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2007.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    Nelli ist halt ein 16:9-Fetischist. :rolleyes:

    Die gibt es aber auch im 16:9-Format ... ;)

    ... und da ist das Bild dann noch kleiner - oder sendet Volksmusik TV viel in 16:9? :D
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    Leute was habt ihr gegen Volksmusik, ganz ehrlich ? :love:

    Diese Musik ist sehr gut geeignet, Darmprobleme bezüglich Verstopfung aus der Welt zu schaffen, anhören und schon macht es flutsch....:D

    Besser als Abführungstabletten, und Krankenhäuser bei Patienten mit Darmproblemen können so die Kosten für die Medikamentation wunderbar sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2007
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser


    Gut für die Rente!
     
  4. flohri

    flohri Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Technistar 1 LCD TV Techwood natus x 822
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    Ich könnte mir vorstellen, dass der TV -Sender auch in einigen Seniorenheimen angeboten wird. Unabhängig von der vital media AG. Es gibt mit Sicherheit viele Heimbewohner, welche gern Volksmusik sehen und hören wollen.

    Volker
     
  5. indoor07

    indoor07 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    Die Gesundheitsreform ist schon brutal. Früher hatte man Angst nach der
    Nakose nicht mehr aufzuwachen und heute ist umgekehrt. Bloß nicht
    krank werden. Lieber reich und gesund als krank und arm.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    Auch eine Form der Sterbehilfe...:rolleyes: ;)
     
  7. Kalle Blomquist

    Kalle Blomquist Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    ... Volksmusik und Polka an sich ist ja ok, in dem Zusammenhang klingt das aber eher nach "wir haben kein Geld/Beiträge, was sollen wir sonst senden ?".

    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht so ganz....zum Einen kann man volksmusik.tv bei Interesse auch so empfangen, ohne irgendeinen Kliniksender, zum Anderen liegen im Krankenhaus ja nicht nur ältere Herrschaften (ohnehin gilt nicht alt=Volksmusikfan.. meine Oma liebt Elvis..).

    Ich denke gute Produktionen zu Medizin/Gesundheit würden da eher passen als Humtatta.... klingt alles etwas dubios und undurchdacht...
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    das Volksmusik.TV jetzt bis 22 Uhr sendet ist ja lobenswert aber diese split screen Übertragung neuerdings ist ja voll madig und stört den sehgenuss ungemein - die Idee mit dem Zoom wäre so schlecht nicht aber da die bildqualli eh schon bescheiden ist kann man es bei volksmusik.tv komplett vergesehen - also dann doch lieber Goldstar
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  9. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    nach dem Ableben läuft dieser sender dann noch in der Leichenhalle:winken:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Volksmusik TV erobert Krankenhäuser

    Schlager finde ich ja gut aber mit Volksmusik kann ich echt nichts anfangen. Vielleicht muss man da erst ein gewisses Biblisches Alter erreichen bevor man sich das anhören kann? Vielleicht so alt wie Nelli, denn er findet das wohl gut wie ich sehe? :p