1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

volksdecoder update

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von swass, 10. Dezember 2003.

  1. swass

    swass Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Greifswald
    Anzeige
    mein volksdecoder hat ein update gemacht aber ich kann keine neuereungen feststellen.
    wer hat das auch gemacht und kann mir sagen was für neuerungen da sind?
     
  2. mheuzeroth

    mheuzeroth Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    mich würde es auch mal interessieren wie lange überhaupt so ein update service besteht. Ausserdem natürlich in wie weit mangelhafte Software behoben wird. Ich habe einige Mängel festgestellt, aber glaube nicht mehr daran, dass es eine besserung gibt. Dazu mal gleich eine Frage:
    Bei der Favoritenliste kann ich nur die Programmplätze 0-99 belegen mehr nicht... ist das normal? Ausserdem hat er im Einstellungsmenü die Möglichkeit alle Favoriten zu löschen, wenn ich das mache und dann ins TV-Bild wechsele zeigt er trotzdem als Favoriten 100-... Premiere und weitere Murkskanäle an....
    Trotz Zurücksetzen auf dei Werkseinstellung verändert sich nichts mehr..
     
  3. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Oldenburg
    Hat mich auch mal interessiert, also hab ich eine mail an den Kundensupport geschrieben, hier die Antwort:

    ++++
    Sehr geehrter Herr Xxxxx,

    vielen Dank fuer Ihre Email.

    Das angebotene Update bewirkte, dass moreTV eine bessere Erreichbarkeit
    hat d.h. es wird moreTV nun auf einen zusaetzlichen Transponder
    ausgestrahlt. Ausserdem wurden einige Veraenderungen am Mycrobrowser
    durchgefuehrt um die Software zu stabilisieren.

    Leider ergeben sich dadurch bei Ihnen noch keine erkennbaren
    Verbesserungen. Wir arbeiten dennoch auf Hochdruck um Ihnen bald neue
    Bereiche, umfangreichere Meldungen und Ergebnisse liefern zu koennen.

    Wann diese jedoch zur Verfuegung stehen, kann noch nicht genau gesagt
    werden.
    Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und wuenschen Ihnen bis dahin
    noch viel Spass mit dem momentanen Angebot von moreTV!

    Mit freundlichen Gruessen
    Stefan Boehm
    moreTV Kundenbetreuung

    Web: http://www.more.tv
    Email: kundenservice@more.tv
    ++++

    Naja, immerhin eine Antwort, die auch noch sehr fix nach meiner mail kam. Zu der Frage nach der Kanalliste: Das ist bei mir auch so, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in die Favoritenliste nur die Plätze 0-99 frei belegen, danach kommen die Plätze ab 100, die fest für Premiere vorgesehen sind.
     

Diese Seite empfehlen