1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volksabstimmung in Katalonien. Spanien auf dem Weg in einen Bürgerkrieg?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Wuslon, 1. Oktober 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Du redest für mich mal wieder um den heißen Brei herum. :rolleyes:
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ja was hast du denn gedacht? Meine Biographie als .pdf?:rolleyes:

    Wir können uns gern mal in Bremen treffen, oder auch in HH. Im Lokal deiner Wahl.
    Da erfährst du vielleicht etwas mehr. ...
     
  3. Wuslon

    Wuslon Guest

    Du drohst mir aber nicht gerade subtil Gewalt an? :eek:
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Im Lokal deiner Wahl?

    Ich weiß ja nicht, wo du dich so rumtreibst, aber ich komme sicher auch auf dem Parkett zurecht. :D
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Klang für mich deswegen grad so, als wolltest Du Dich mit mir schlagen.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Klar, Schlägerei mit einem Waffenträger ist auch sehr sinnvoll. War bei Al Capone ähnlich, oder? :D
     
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich Dummie.
    Habe wieder alles falsch verstanden.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Passiert. :)

    Sag mir nur fairerweise, was ich umschnallen muss. :D
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

    Gewalt ist nicht mein Ding.
    (Und Du wirst es nicht fassen, aber ich bin Zollbeamter und dennoch kein Waffenträger.)

    /OT Ende.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Geht mir ähnlich, ich könnte... :)