1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volks tv...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hendrik1972, 28. Februar 2012.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Volks tv...

    Und um 7vor7 mit den Nachrichten :D

    Und der gute alte Hütchenspieler darf auch nicht fehlen.....
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Volks tv...

    RTL Pronto Salvatore - YouTube
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Volks tv...

    ;)

    [​IMG]
     
  4. Gast 984jr

    Gast 984jr Guest

    AW: Volks tv...

    Das wusste ich doch auch. Die Meldung im Kontakter klingt aber so, als ob selbst dieses Vorhaben nur in eingeschränkter Form umgesetzt werden kann.
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Volks tv...

    In zwei Tagen erscheinen die ersten Fernsehzeitschriften für April. Ich hoffe mal, daß da (neben RTL Nitro) auch Programminhalte von V-TV abgebildet werden. Oder kennt Thoma die selbst noch nicht? Ich bin auch noch skeptisch mit dem Sendestarttermin 1.April.:(
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Volks tv...

    Mein Bauch sagt mir: Nein!

    Bei RTL Nitro dürfte die Wahrscheinlichkeit dagegen hoch sein.
     
  7. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: Volks tv...

    Trailer wird am Wochenende starten.......erste Programmdetails dann ab15.3.2012.........Schweizer Version folgt..........Werbetrennung nach regionaler Lage............Eigenproduktionen und Nachrichtensendung im Programm............Private Regionalsender mit VTV Mantelprogramm ab Mai auf neuem Digitaltransponder und auch auf 23,5°ost............Neue Moderatoren und auch alte Bekannte sind mit im Boot..........interaktive Elemente auch mit von der Partie.......zuerst "Softversion"..............ab 1.Mai regulärer Start........große deutsche Tageszeitung liefert dem Volk Bewegtbilder..........Medienhüter werden sich die Mäuler zerreißen.............Este Rufe nach Zensur ab 15. Mai..............Gottschalk wechselt von der ARD zu Volks.Tv...................Jauch startet mit WwM zur Primetime..................Schreinemarkers Comeback..............Tutti-Frutti wird interaktiv..............Volks-Chart's............und Ein Kessel Buntes

    :D:cool:;):eek:

    so Wette ich....
     
  8. arkona53

    arkona53 Guest

    AW: Volks tv...

    Ich glaube mich erinnern zu können das Thoma gesagt hat er will "Volks TV" im April starten - er hat glaube ich niemals das Datum 1. April genannt - dieses Startdatum wurde wohl glaube ich von einigen hineininterpretiert

    Aber, warten wir ab .....
     
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Volks tv...

    auf satnews.de stand es ...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Volks tv...

    Der 1. April ist ein Sonntag, das wäre ein ungewöhnlicher Termin für den Sendestart.

    Auf tvtv.de geht die Programmvorschau momentan bis 2. April, bei Hamburg 1, TV Berlin und rheinmain.tv allerdings nur bis 1. April - und da ist von Volks.TV-Formaten noch nix zu sehen.

    tvtv.de – Alles andere ist nur Fernsehen