1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volks TV: Thoma will Regionalprogramm im März starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2012.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Volks TV: Thoma will Regionalprogramm im März starten

    Na ja. Sun TV wurde nicht nur von den Großstadt-Sender abgenommen. Auch so mancher Ländlicher Lokal-TV Sender hat Sun-TV übernommen. Bei uns war es OTV.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Volks TV: Thoma will Regionalprogramm im März starten

    Dem sicher aber auch, speziell wegen der Satverbreitung, höhere Kosten gegenüber stehen. Wobei da noch micht einmal im "etwas spezielleren" auf die eigentlichen Programmkosten eingegangen worden ist. Stichwort Lizenzrechte...
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.685
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Volks TV: Thoma will Regionalprogramm im März starten

    War Sun TV nicht (via TV Berlin) auch über Sat empfangbar? Auf jeden Fall war das Programm via tv.nrw in ganz Nordrhein-Westfalen im Kabel vertreten (~9 Mio. erreichbare Zuschauer). Dazu kam die terrestrische Verbreitung in den Ballungsgebieten Berlin (~4 Mio.), Hamburg und München (je ~2 Mio).
     
  4. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Volks TV: Thoma will Regionalprogramm im März starten

    TV.Berlin war glaub ich erst später über Astra empfangbar, da gabs Sun-TV nicht mehr.
    Ich hab Sun-TV immer bei tv.m in München geguckt.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Volks TV: Thoma will Regionalprogramm im März starten

    TV.Berlin wurde erst ab Frühjahr 2003 via ASTRA ausgestrahlt. Sun TV war da schon Geschichte.