1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volks-PC mit Pinnacle DVB-T Karte...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von frankkl, 20. August 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Volks-PC mit Pinnacle DVB-T Karte...

    ich hatte mal eine Analoge, die war sehr gut
    aber von diesem PC würde ich erstenmal die Finger lassen,
    PCI Express ist noch nicht ausgereift,
    es kaum Vorteile bringt,
    genauso der Umstiegt von AGP X 4 auf 8
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Mache es mir sowieso immer selbst,
    bei den technikübergang kaufe Ich inmomend sowieso nur das nötigste meine 2,66 GHz mit einer 120 GB Samsung reichen noch :p


    Aber was mir wichtig war endlich werden 'Fertig' PC's mit normalen TV-Karten ausgerüstet :D

    :winken:

    frankkl


    PS: Meine Grafikkare ist mir letztens kaputtgegangen werde mir wohl erstmal eine günstige PCI gönen (habe jetzt meine Zweitkarte drin) :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2004
  4. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Volks-PC mit Pinnacle DVB-T Karte...

    eben 2.66 sind prima und ausreichend gut wenn FSB 533 oder 800 dann Super !,
    ich habe 2.8 HT 3.06 und noch einen umgebauten ADM 2000+ PC, der AMD packt das alles genau so gut
    als die schnellen Intels. außerdem sollen die neuen 530 von Intel Sau heiß werden und angeblich langsamer
    als die alten .
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ich habe einen 533er FSB
    und an den Pentium 4 530 CPU-Nummern habe Ich mich noch nicht gewöht
    sage immernoch Pentium mit 3 GHz :)

    Achja hatte nur einmal einen Fertig PC gekauft,darmals 1997 seiddem nichtmehr :p


    :winken:

    frankkl
     

Diese Seite empfehlen