1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Volks-Pc´s" auch für Sat-Empfang?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jayjaykaschi, 25. November 2003.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Keder analoge Satreceiver hat entweder Antennenausgang oder Scart und damit kann er an die vorhandene analog-TV Karte im Computer angeschlossen werden. Eine nennenswerte Verschlechterung der Qualität ist dabei nicht zu befürchten. Zumindest die Tunerkarte von Aldi bietet hervorragende Qualität zum günstigsten Preis.

    Gruss Uli
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nutzt aber nur was, wenn man das Gerät nah genug stehen hat, da man sonst wieder lange Kabel legen darf. Außerdem wäre es als zweitempfänger sicherlich sinnvoller.

    whitman