1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volks-Fernseher mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dennis_B, 16. August 2004.

1. Dennis_B

Dennis_B Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Volks-Fernseher mit Premiere

Hi !!

Sowas ähnliches sagt Premiere auch.

Was denkst Du denn was wir hier seit 4 Wochen machen ?
    Ich kann es schon gar nicht mehr zählen wie oft wir nen Erase und das ganze Programm gemacht haben.
    Und das mit "Karte falsch rum* nehm ich jetzt mal mit Humor oder war das Dein Ernst ?

Mittlerweile hat sich bei mir per E-Mail noch jemand gemeldet, der dieses Problem auch hat !! Dort wird nun demnächst ein Techniker erscheinen.

Wir hingegen bekommen jetzt die 3. Box mit Karte (alles vorinstalliert) geschickt.

Ich bin jetzt wirklich verdammt neugierig an was es liegt

Gruss
    Dennis

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Hey - nicht böse sein.

Aber manchmal liegt's an den blödesten Dingen.
    Wenn Du hier häufiger mitliest, dann ist dieses Karte falsch herum gar nicht so selten. Und teilweise wurde vorher schon wer weis was probiert. Und auch die Hotline vergißt die Frage gern, weils einfach zu doof klingt.

Ich habe die Zusammenhänge bei Hinweis 7 zuvor ausführlich erläutert. Wenn Deine beschreibung so stimmt, dann müssen Box und Kartendefekte bei Dir unglücklich zusammentreffen. Sehr unwahrscheinlich, aber mit statistischer Wahrscheinlichkeit kommt sowas alle xxxxxxx Fälle halt mal vor.

Was Du aber nicht geschrieben hast, ist ob der nötige Softwaredownload (wandernde Balken - genaue Beschreibung siehe bitte oben) jemals stattgefunden hat.

3. Dennis_B

Dennis_B Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi !!

Wenn dann bin ich nur auf Premiere böse ...
    Ja .. ich habe letzte Woche 2x Flash-Erase mit anschliessenden Softwaredownload gemacht. Gestern habe ich nochmal in "Intern-Menü" nachgesehen und habe die Meldung bekommen, daß die Box mit der aktuellen Software läuft.

Ich verstehs ja auch nicht .. na jedenfalls kann ich Premiere-Zapping sehen .. ist doch auch was
    :eek:

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Merkt die Box denn, wenn man die Karte rauszieht ?
    Dann sollte nach einigen Sekunden Hinweis 7 verschwinden und die Aufforderung erscheinen, die Karte einzustecken.
    Erscheint die Meldung nicht, hat der Kartenleser 'n Schuss....

5. Dennis_B

Dennis_B Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi !!

Also die 3. Box kam nun "vorinstalliert" zu uns.

Und was soll ich sagen ... sie funktioniert auf anhieb.

Ich habe aber noch nicht die Blue-Movie-Karte probiert.

Endlich.