1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Volks-Cam. Wohin führt das?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Flöte, 27. November 2008.

  1. 956er

    956er Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Die Klientel die Du meinst kriegt den ***** sowieso nicht vom Fernseher weg. Insofern besteht da keine Gefahr. Die unausgelasteten Rentner sind sicher kaum in der Lage Dinge aufzunehmen die die "Bild" interessiert.

    956er
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Was ich bestätigen kann.

    Donn
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Nebenbei, das ist anmeldepflichtig und wird als Einkommen in dem jeweiligen Monat angerechnet. Da bleiben dann ca. 160 € über, lohnt sich daher nicht.
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Nö. Was ich hier an Technik rumstehen habe. :D
    Aber. Und das ist ganz wichtig. Ich muss nicht jeden Sch... mitmachen. :winken:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Ich denke, der Bogen wird von so manchem hysterischen Verschwörungstheoretiker zu oft überspannt. Wenn permanent irgendein Panikmacher da herumschreit, dann interessiert es irgendwann einfach keinen mehr. Liegt aber auch daran, dass diese Leute immer radikale Lösungen fordern.

    Dabei liegt der Weg eigentlich in der Mitte -- eben reine Datensparsamkeit. Überall, wo es nicht nötig ist, sollten keine Daten gespeichert werden. Strenge Gesetze müssen vorschreiben, wie solche Daten gegen unbefugten Zugriff gesichert werden sollen. Und nicht zuletzt muss es hohe Strafen geben, wenn dagegen verstoßen wird.

    Ich hab neulich gelesen, dass der Ärzteverband seinen Mitgliedern empfohlen hat, die PCs in der Praxis, auf denen die Patientendaten verwaltet werden, nicht mit dem Internet zu verbinden. Das halte ich, gelinde gesagt, für einen sehr vernünftigen Vorschlag.

    Wenn ich so sehe, wie unbeholfen sich so mancher Arzt mit dieser Technik anstellt, dann ist das wohl der sicherste Weg.

    Gag
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Dabei ging es um das BKA-Gesetz bei den Ärzten...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Stimmt. Aber wenn's das BKA schafft, in deinen Rechner einzubechen, dann auch ein anderer Hacker. Erschreckend, dass man vor dem BKa wohl mehr Angst hat als vor all den lieben Zeitgenossen da draußen, die einen den Rechner mit Viren und Würmern verseuchen.
     
  8. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Sicher das Du 150% hast? Also ich konnte zwar nicht den kompletten Text lesen aber das es sich um ein Scherzprogramm handelt konnte ich noch lesen, sowas gibt es auch im Netz haufenweise z.B. das hier




    Also am besten finde ich ja das hier:

    Eigentlich fehlt da nur noch der Satz: "Wenigstens habe ich aber 500 € verdient, die Weihnachtsgeschenke sind gerettet..." :rolleyes:



    Und ich dachte das Video der Woche gibt es bisher nur in der Form als Tor des Monats und lustigster Clip bei einer Pannenshow:

    Unfassbar das aber vielleicht machen die ja auch noch mehr daraus wie das Haus was am längsten brennt oder die lustigste Sterbeszene. :eek:


    Da reicht es nicht das irgendwelche Jugendlichen Honks irgendwelche Obdachlose verprügeln und das mit nem Ständer in der Hose auf Handy aufnehmen um das auf dem Schulhof zu tauschen, jetzt werden auch noch Hausfrauen und Renter mit zuviel Zeit instrumentalisiert. Als wenn Gaffer nicht schon schlimm genug sind. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  10. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Volks-Cam. Wohin führt das?

    Für den Ständer können sie nichts, daran ist das Ritalin schuld. :)

    Das schlimme ist, das wenn sowas wirklich passiert, die ganze Sache dann auch noch besonders viel Medienrummel bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008